CUPRA CONNECT - Born Kommunikation inkl. Infotainment APPS freischalten

  • Ich denke die CUPRA CONNECT 3 IST FÜR GEN3-Fahrzeuge (Leon, Ateca und Formentor).

    Für den CUPRA Born gibt‘s die CUPRA CONNECT GEN4 = My CUPA App.

    Oder seht ihr das anders?

  • How to activate CUPRA CONNECT GEN4 in your CUPRA Born

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool. Sogar mit Internetradio !

    Definitiv nix für die ältere Generation die sich noch nicht so mit dem Handy auskennt oder gar kein Handy hat.

    Aber meine Mutter würde sich auch keinen Born kaufen ;)

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Cool. Sogar mit Internetradio !

    Definitiv nix für die ältere Generation die sich noch nicht so mit dem Handy auskennt oder gar kein Handy hat.

    Aber meine Mutter würde sich auch keinen Born kaufen ;)

    Ich erzähl Dir gleich etwas über "ältere Generation" ;) Die App wartet auf meinen Born ...

  • Ich gehöre mit meinem halben Jahrhundert ja auch schon fast zur älteren Generation.

    Ich kenne noch DOS und HIMEM.SYS.

    Heute bekommen die Kiddies mit 4 ihr erstes Handy.

    Ich musste mich mit 30 schon fast dazu überreden lassen...

    Dafür war ich dann ein paar Jahre so ziemlich der erste der ein Windoof-Phone mit Navigation hatte.

    Da gab es Smartphones quasi noch gar nicht ;)

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Das halbe Jahrhundert hatte ich 2003 absolviert ....