Softwarestand des Cupra Born

  • Hm, ich hab die 1741 schon immer, und das ominöse Future1 bekommen. Seitdem ist Ruhe im Kartong🤪 läuft ja auch alles für mich zufriedenstellend. Was hast du denn für eine Hardware?

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Hey Leute, ich fahre seit über 2 Jahren einen Cupra Born, der damals mit Software 2.x ausgeliefert wurde. Im letzten Herbst wurde er dann während eines Drei-Tage-Aufenthalts in der Werkstatt auf Version 3.2.1 upgedatet (laut Werkstattbericht).

    Gibt es seitdem noch irgendwelche OTA-Updates? Ich habe nie irgendwelche Update-Benachrichtigungen oder ähnliches gesehen. Weder im Auto noch in der App. Die Navi-Updates scheinen ja regelmäßig zu kommen, aber immer ohne irgendwelche Info.


    Wie sieht der Update-Pfad nach 3.2.1 aus? Sorry, falls die Infos schon hier im Thread stehen, aber das sind mir einfach zu viele Seiten, um sich da flott sein Wissen aufzufrischen. :D

  • Ich glaub das sollst du machen lassen.

    Nein, kam ja als OTA. Die Installation ist 50 min gelaufen. Ich wollte nur wissen ob das die finale Vorbereitung für 3.5.1 war, oder die Version 3.5.1 höchstpersönlich.

    Die belg. Seite ist seit der Installation wieder leer.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November (gekauft)

  • Hey Leute, ich fahre seit über 2 Jahren einen Cupra Born, der damals mit Software 2.x ausgeliefert wurde. Im letzten Herbst wurde er dann während eines Drei-Tage-Aufenthalts in der Werkstatt auf Version 3.2.1 upgedatet (laut Werkstattbericht).

    Gibt es seitdem noch irgendwelche OTA-Updates? Ich habe nie irgendwelche Update-Benachrichtigungen oder ähnliches gesehen. Weder im Auto noch in der App. Die Navi-Updates scheinen ja regelmäßig zu kommen, aber immer ohne irgendwelche Info.