Softwarestand des Cupra Born

  • Habe heute ein Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand sagen ob 0561 jetzt 3.1 ist? Ich hab das noch nicht ganz durchschaut. :) Danke!

    Dateien

    Cupra Born 170 kw 77 kwh ° Mondstein-Grau ° 19" Felgen ° Privacy Glass ° Doppelter Ladeboden inkl. Ladekabel ° AR Head-up-Display ° Österreich-Paket L ° Beats Audio System ° Wärmepumpe °

    Bestellt: 24.05.2022 °Unverb. Lt.: 11/22 ° abgeholt: 02.02.2023

  • Habe heute ein Softwareupdate gemacht. Kann mir jemand sagen ob 0561 jetzt 3.1 ist? Ich hab das noch nicht ganz durchschaut. :) Danke!

    In deiner Signatur steht "abgeholt 2023" Warum solltest du 3.1 haben. Die Software wird schon lange nicht mehr bei Neufahrzeugen aufgespielt und mit selber machen ist da sowieso nichts. Das kommt nicht OTA.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • sebfri

    Du hast 3.2


    Schon ab Abholung beim Händler.



    Heute bekam mein 3.0er ein „OTA“ Update:


    30587278-2DAD-4379-8EC4-6E5926D3A8CC.jpeg


    Wohl eine Vorbereitung auf die „echten“ OTA Updates? Ich bin gespannt, ob es jetzt endlichbald los geht? :)

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Gerade Anruf vom VW/Cupra Händler. Das Update kann wohl noch nicht gemacht werden, da schlichtweg keine Info von Cupra vorliegt, was genau gemacht werden soll. || || ||

    Es liegt nur ein internes Kürzel vor, aber ohne erforderliche Arbeitsschritte.

    Was für ein Trauerspiel. X(

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Wäre schön zu wissen, was Background System Services jetzt genau heißt? Sind das nur Fehlerbehebungen beim Infotainment, oder Fehlerbehebungen bei Steuergeräten wie zb das mit dem Vibrieren beim Lenkeinschlag...?

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Österreich Paket L

    Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx

  • Hast du irgendwelche Änderungen wahrnehmen können?

    Meiner mit 3.0 hat heute kein Update angezeigt. Vielleicht morgen bei längerer Fahrt.

  • Hast du irgendwelche Änderungen wahrnehmen können?

    Meiner mit 3.0 hat heute kein Update angezeigt. Vielleicht morgen bei längerer Fahrt.

    Noch nicht, da das Update durchgeführt wurde, als ich zu Hause angekommen bin. Ich bin aber gleich nochmal gut 40km unterwegs, mal gucken, ob sich überhaupt was geändert hat (also was "spürbar" ist). Ich glaube eher, dass es eine Vorbereitung auf das 3.2er OTA Update ist und jenes (hoffentlich :) ) noch vor den Sommerferien ausgerollt wird.

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1