Softwarestand des Cupra Born

  • Ich habe einen Termin, aber von selber melden die sich wirklich nicht. Haben die Software sogar schon runtergeladen , aber mann muss sich selber melden. Habe Erstzulassung 11.2021

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Hi,

    Habe vor ca. 3 Wochen die Freigabe für SW-Update (Cupra Born Alpha Lieferung 01/2022 Österreich) auf 3.0 oder 3.1 bekommen, und einen Termin am 10.05.2023 ausgemacht.

    Bei der Übergabe heute findet der Werkstattmitarbeiter die SW-Update nicht mehr im System.

  • er ist aus AT

  • Seht es mal positiv, ich war wohl der Beta-Tester in Deutschland.

    6 Tage Werkstattaufenthalt habt ihr dann hoffentlich nicht. ;)

    ich habe meinen am Freitag hingestellt und kann ihn (vielleicht) am Freitag abholen, allein mir fehlt der Glaube...

    wären also 7 Tage....da bin ich wohl der Alpha - ups, Beta Tester ;)

  • ich habe meinen am Freitag hingestellt und kann ihn (vielleicht) am Freitag abholen, allein mir fehlt der Glaube...

    wären also 7 Tage....da bin ich wohl der Alpha - ups, Beta Tester ;)

    Ich war optimistisch für dich und hab nur Antworten bis 10 Tage eingefügt:
    Umfrage 2.3 -> 3.1 Wie lange war er in der Werkstatt?

    Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen


    Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

  • Ich gebe meinen jetzt bewusst im Urlaub ab. Die können dann gerne ihre 7 Tage, Alpha und Beta Tests machen 😉

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW