Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Ich habe einen Termin, aber von selber melden die sich wirklich nicht. Haben die Software sogar schon runtergeladen , aber mann muss sich selber melden. Habe Erstzulassung 11.2021

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021

• Hi,

Habe vor ca. 3 Wochen die Freigabe für SW-Update (Cupra Born Alpha Lieferung 01/2022 Österreich) auf 3.0 oder 3.1 bekommen, und einen Termin am 10.05.2023 ausgemacht.

Bei der Übergabe heute findet der Werkstattmitarbeiter die SW-Update nicht mehr im System.

• er ist aus AT

• Seht es mal positiv, ich war wohl der Beta-Tester in Deutschland.

6 Tage Werkstattaufenthalt habt ihr dann hoffentlich nicht. ;)

ich habe meinen am Freitag hingestellt und kann ihn (vielleicht) am Freitag abholen, allein mir fehlt der Glaube...

wären also 7 Tage....da bin ich wohl der Alpha - ups, Beta Tester ;)

• ich habe meinen am Freitag hingestellt und kann ihn (vielleicht) am Freitag abholen, allein mir fehlt der Glaube...

wären also 7 Tage....da bin ich wohl der Alpha - ups, Beta Tester ;)

Ich war optimistisch für dich und hab nur Antworten bis 10 Tage eingefügt:
    Umfrage 2.3 -> 3.1 Wie lange war er in der Werkstatt?

Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen

Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz), Seit 2025 mit Adapter für Fahrradträger

• Ich gebe meinen jetzt bewusst im Urlaub ab. Die können dann gerne ihre 7 Tage, Alpha und Beta Tests machen 😉

Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack

Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22

Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW