Softwarestand Version 3.x: Software Update Thread - Cupra Born Forum

• Hat eigentlich schon jemand aus Österreich OUL9 (3.7) und dann OUM4 (3.8.1) bekommen, bzw. hat OUM4 von 3.7 erhalten?

Bei uns kommt das wahrscheinlich erst wenn der letzte 3.Xer Born/ID im Recycling angekommen ist ... :rolleyes:

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

• Hat eigentlich schon jemand aus Österreich OUL9 (3.7) und dann OUM4 (3.8.1) bekommen, bzw. hat OUM4 von 3.7 erhalten?

Bei uns kommt das wahrscheinlich erst wenn der letzte 3.Xer Born/ID im Recycling angekommen ist ... :rolleyes:

M.

Habe OUL9 und OUM1 erhalten, das letzte OUM4 noch nicht

Born 58kWh e-Boost 170kW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

MY23, letztes Update: OUL9 OUM1 OUM4

M.

Ebenfalls aus AT, OUL9 und OUM1 erhalten, OUM4 noch nicht

• Ha, jetzt hat's mich auch erwischt. Bei der Fahrt kam die Meldung. Daheim geparkt, wollte dann den Kofferraum leer räumen und danach drücken, kaum den Popo gehoben war die Meldung wieder weg und kam auch nicht mehr. Wie dumm kann man den update Prozess programmieren?

20 Minuten Busruhe, nochmal zum Auto, 10cm hin und her Fahren, Bremse. Aha, da ist die Meldung wieder.

Update läuft...

Hatte davor 2 mal eine "Klimaanlage funktioniert nicht richtig" Meldung. Da scheint ja bei dem Update was mit dabei zu sein... Mal gespannt, ob das danach nochmal auftritt und ich doch zur Werkstatt muss.

• Hat bereits jemand mit EZ 2021 das Update? (EZ 12/21 noch kein Update, aktuell 0561).

Jap hier, mit EZ 11/21. Sogar schon zwei große und ein kleines nach 0561.

• Startet bei mir wieder nicht, wie schon das letzte Mal. Angeblich Fenster offen, und ja ich habe sie neu angelernt.

Dann halt wieder over the Autohaus..

58kwh / Pilot XL / Tech M / Protect / Cargo / Dinamica / HUD / Pano / Beats / Heat pump / Qasar Grey

Vom Band gefallen 12/22 / Erstzulassung 11/23