• Man kann aber an sich einfach irgendwo unter das Display tippen und den Finger nach links oder rechts ziehen. Dachte am Anfang, dass man die + / - Tasten treffen muss.

    1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

    2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km


    Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

  • Das unbeleuchtete Slider-Bedienfeld ist nicht die beste Erfindung.


    Sich damit arrangieren geht, wenn man es wie oben genannt mit Tippen probiert.

    Bei Temperatur wie auch bei Lautstärke lässt es sich dann mit unterem Kontakt am Display für festen Halt der Hand einigermaßen bedienen.


    Toll ist anders, es geht....

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Ich nutze die Slider unter dem Display gar nicht. Für die Lautstärke nehme ich das Bedienfeld am Lenkrad.

    Die Temperatur ist einmal eingestellt und daher ändere ich diese nur sehr selten. Wenn doch, dann direkt im Display.

  • Ich nutze die Slider unter dem Display gar nicht. Für die Lautstärke nehme ich das Bedienfeld am Lenkrad.



    Ich auch, daher ist mir das bisher auch nicht wirklich aufgefallen. Wenn aber der Beifahrer am Radio herumspielen will, ist das was anderes.

    Anererseits hab ich so eine Entschuldigung, dass keiner meine Musik leiser machen darf =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von NCC1701-E ()

  • Nutzt denn keiner die Sprachsteuerung für solche Einstellungen? :/

  • Nutzt denn keiner die Sprachsteuerung für solche Einstellungen? :/

    muss ich mich irgendwie noch anfreunden....

    bin im Auto da noch Weltfremd, zu Hause mit A.... geht das irgendwie :)

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • muss ich mich irgendwie noch anfreunden....

    bin im Auto da noch Weltfremd, zu Hause mit A.... geht das irgendwie :)

    Vielleicht geht's dir demnächst wie mir gestern, als ich für dieses Auto die falsche Anrede verwendet und mich gewundert habe, wieso der Born nicht auf das "Hey ........" des Herstellers unseres anderen Fahrzeugs reagiert :/ :D

  • Nutzt denn keiner die Sprachsteuerung für solche Einstellungen? :/

    Würde ich machen wenn sie willig wäre ..

    Knopf gedrückt…“Mach die Lenkradheizung an“ …Denkminute …“Die Lenkradheizung läuft bereits „.

    Ich gucke ins Menü…Lenkradheizung ist aus 🤦🏼‍♂️

  • Mag mal jemand bitte seine Soundeinstellungrn zeigen auf der er/sie gerne Musik mit den Beats hört. Hatte Superb Canton und Passat Harman&Kardon. Hab bei beiden einfach den Bass hochgedreht und war sehr zufrieden - bei den Beats tut sich da bei mir echt wenig. Normal oder mache ich in den Einstellungen was falsch?