Ambientebeleuchtung

• Bei mir ging die Mittel Konsolen Beleuchtung auch nicht. Bin heute bei meinem freundlichen gewesen, die haben die Beleuchtung wieder hinbekommen. Angeblich ist die Beleuchtung dahinter gefallen war natürlich alles kostenlos.

• Sind eigentlich die Türöffner an der Türinnenseite beleuchtet? Gestern suchte ein Beifahrer im Formentor den Hebel zum Türöffnen und da fiel mir auf, dass die Kiste innen zwar leuchtet wie ein Ufo, sowas sinnvolles aber im Dunkeln bleibt (ist sogar bei unserem 10 Jahre alten Audi A3 beleuchtet).

• So, ich grabe den Thread mal aus.

Irgendwie gefällt mir die Ambientebeleuchtung im neuen Born nicht. Ich hatte immer gerne ein dunkles Rot, kann ich aber nicht einstellen, ist eher lila.

War die beim vFL auch schon so oder ist das neu mit dem FL?

Bestellt am 14.04.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Timanfaya grey metallic, Dinamica Pack Enceladus Grey, Drive Pack, Immersive Pack

ULT: Q4/26 - Produktion: 05.06.26 - Abholung: 17.07.26

• So, ich grabe den Thread mal aus.

Irgendwie gefällt mir die Ambientebeleuchtung im neuen Born nicht. Ich hatte immer gerne ein dunkles Rot, kann ich aber nicht einstellen, ist eher lila.

War die beim vFL auch schon so oder ist das neu mit dem FL?

Hast du es mal über die Sprachsteuerung versucht?

„Hallo Cupra, stelle die Ambientebeleuchtung auf Dunkelrot“

Mit dem, was ich bisher so von den Skodas und dem Born wollte, hat‘s immer geklappt.

Born FL 2026, 140kW, 58kWh seit 07/2026

Wärmepumpe, 19“, paar Pakete außer Sennheiser und Glasdach

• Hast du es mal über die Sprachsteuerung versucht?

„Hallo Cupra, stelle die Ambientebeleuchtung auf Dunkelrot“

Mit dem, was ich bisher so von den Skodas und dem Born wollte, hat‘s immer geklappt.

Werde ich mal probieren, wobei ich die bisher nicht aktiviert hatte. Ist die inzwischen nutzbar? Hatte da in einem Formentor mal nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Bestellt am 14.04.26:

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Timanfaya grey metallic, Dinamica Pack Enceladus Grey, Drive Pack, Immersive Pack

ULT: Q4/26 - Produktion: 05.06.26 - Abholung: 17.07.26