Ambientebeleuchtung

  • Völlig korrekt - ganz vorne in Fahrtrichtung ist ein Milchglas - etwa 5x2cm und das ist die Leuchte.

    und da kann man auch die Farbe einstellen oder leuchtet die nur weiß?

  • Ich habe jetzt parallel in der Born Facebook-Gruppe recherchiert (ich hoffe der Hinweis ist hier im Forum kein Problem) und auch einige Fotos mit anderen Usern ausgetauscht. Also bei mir ist ganz vorne im Ablagefach unter dem Rollo auch dieses weiße Milchglas zu sehen. Allerdings ist dahinter einfach gar nichts. Wenn ich mit der Handy-Taschenlampe reinleuchte sieht man recht deutlich, dass dahinter einfach nur ein Loch ist. Ein anderer User, bei dem die Beleuchtung funktioniert, hat auch ein Foto gemacht - darauf ist in der Mitte des Milchglases ein heller Fleck bzw. Ring zu erkennen. Das sieht verdächtig nach einer LED hinter dem Milchglas aus, bei mir ist da aber nichts 8|


    PS: Hab soeben mit dem Händler gesprochen - dort sollte es leuchten. Ich stelle das Auto nächste Woche mal hin und dann wird das behoben. Er meint, dass möglicherweise die LED hinter dem Milchglas nicht richtig eingerastet wurde und deshalb nach hinten in den Mitteltunnel gefallen ist.

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hofmanius ()

  • Oh das ist aber echt crazy. Das erinnert mich an die fehlenden USB-C Buchsen im Tesla. Damit solltest du nun deinen Händler konfrontieren.

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Danke für die Info. Ich schau sicherheitshalber am Abend noch mal nach....

  • Nein, so sieht das definitiv nicht bei mir aus.... Muss ich wohl den Händler kontaktieren ... :(