QI Ladeschale

  • Ja, ohne eine Fixierung geht es nicht. Wenn Du das Pappteil schwarz anpinselst kannst Du es so lassen. 😂

    hab das Isolierband hinten rum bis zur anderen Seite gezogen und da nochmal drum 😂


    Das anpinseln habe ich noch nicht gemacht, weil es mit Tesla voll ist, zum stabilisieren.

    Im Büro habe ich noch schwarzes Band 😜

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Das anpinseln habe ich noch nicht gemacht, weil es mit Tesla voll ist, zum stabilisieren.

    Im Büro habe ich noch schwarzes Band 😜

    mit Tesla oder mit Tesa? 😂😂😂😂

    Viele Grüße

    Guido


  • mit Tesla oder mit Tesa? 😂😂😂😂

    tesa natürlich… 😂😂😂 danke für den freundlichen Hinweis. 😜

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Und manchmal helfen für kurzfristig einfach paar Kartons.

    Die Auflage lässt sich einfach rausnehmen, der Ladepunkt ist sehr wahrscheinlich am Symbol darauf, vermute ich, weil hier das Laden problemlos funktioniert.


    Nun eine Halte-Schablone gebastelt, evaluieren ob es eine Dauerlösung sein kann und später evtl noch per 3D drucken lassen.

    Ja funktioniert dauerhaft. Born_Ladeschale.zip

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ja funktioniert dauerhaft. Born_Ladeschale.zip

    danke dir :) hab die Vorlage auch schon geladen gehabt und bin kläglich daran gescheitert das Cupra Logo hinzuzufügen. 😅


    Da ich keinen 3D Drucker habe, war/ist die Kartonlösung der erste Schritt und werde mich mal im Umfeld umhören wer das drucken kann.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Kann demnächst nochmal welche Drucken.

    Aber das mit dem Logo bekomme ich nicht hin :S

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Kann demnächst nochmal welche Drucken.

    Aber das mit dem Logo bekomme ich nicht hin :S

    Schade 😂 das fertige Logo gibt es zum Download ;) auf thingiverse 😅

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Ich habe weder von VW Kunden, noch von Mercedes Kunden gutes davon gehört. Sie haben alle irgendwelche Probleme. Und als BMW Kunde habe ich selbst meine Erfahrungen gemacht. Die induktive Ladeablage im 3er ist nahezu unbrauchbar.


    Ich habe eine Skoda Enyaq und da hat das bisher mit meinem Samsung S20 FE immer ganz gut geklappt.

    Die Ladeleistung ist allerdings nicht besonders und es wird schon etwas warm.

  • Ja funktioniert dauerhaft. Born_Ladeschale.zip

    für welche Handygröße (Breite) ist die Vorlage?

  • Jamur für iPhone 13 Pro oder auch 14. (mehr Testobjekte hatte ich nicht)

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022