App zeigt Heute Morgen offline

  • Bei uns zeigt die App auch "Offline-Modus" aber der Status ist aktuell und wird auch aktualisiert (Ich konnte das durch die wechselnde Ladeleistung testen).

    FIN 73xx.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • FIN 80xx (sind die letzten vier Stellen wenn ich das richtig verstanden habe)

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22

  • Born_Grau ich glaube das war Ironie.


    Solange das Update nicht mal bei VW lief, wird es auch nicht bei Cupra laufen :S

    Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

    Abgeholt am 25.02.2022 8)

  • Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten warum eure Borns offline sind.


    1. Es wird am Server gearbeitet

    2. Ihr habt den gleichen Bug wie andere MEB Autos. Dieser zeigt plötzlich das Auto einfach nicht mehr in der App an obwohl alles in Ordnung ist. Die Lösung ist entweder ein paar Tage warten oder Sicherung ziehen, dann geht wieder alles.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!