Waschanlage

  • Obwohl es mich eigentlich an gurkt <X (hab seit Jahren kein Auto mehr von Hand gewaschen), werde ich es wohl auch so machen.

    Das Ding ist wohl wirklich nicht tauglich für die Waschanlage :(

    Bei unserem ‚Freundlichen‘ gehen sie aber auch immer durch die Waschanlage…

    Klar, wohl der Lehrling auch viel am nachputzen…

  • … wenn der mir gratis den Born waschen würde, würd ich immer vorbeigehen!

    Muss meinen unbedingt wieder mal waschen, mache das halt ‚sehr ungern‘, bei 0-5 Grad aber auch nicht lustig…

    …doch mal durch die Waschanlage, hat bei uns ja ne neue in der Nähe mit Halle zum trocknen und saugen.

    Mal sehen…

  • wenn der mir gratis den Born waschen würde, würd ich immer vorbeigehen!

    1 mal im MOnat ist doch waschen dort frei. Lasse meinen diesen Monat dort das erste mal waschen mal schauen wie er dann aussiert.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • So schön, gratis waschen lassen…


    Vielleicht müsst ich mal energisch reklamierend auf den Hof, dann käme vielleicht ne Gratiswäsche raus? Ist aber halt nicht mein Ding, wegen meinen paar kleinen Problemen mit dem Born…

    von der Cupra Internetseite (Cupra Care) kopiert:

    "Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert."

  • von der Cupra Internetseite (Cupra Care) kopiert:

    "Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert."

    Cupra Care gibt es nur in Deutschland, nicht jedoch in der Schweiz und auch nicht in Österreich.....