Waschanlage

  • Cupra Care gibt es nur in Deutschland, nicht jedoch in der Schweiz und auch nicht in Österreich.....

    Okay, das wusste ich leider nicht.

  • … wenn der mir gratis den Born waschen würde, würd ich immer vorbeigehen!

    Muss meinen unbedingt wieder mal waschen, mache das halt ‚sehr ungern‘, bei 0-5 Grad aber auch nicht lustig…

    …doch mal durch die Waschanlage, hat bei uns ja ne neue in der Nähe mit Halle zum trocknen und saugen.

    Mal sehen…

    Ich verstehe nicht, was an einer Handwäsche so schlimm ist? Mit dem korrekten Zubehör (Eimer, Waschgrid, Mikrofaserwaschhandschuh, Spezialshampoo) wasche ich den Born mit warmen Wasser in ca. 15 Minuten bei z.B. 0 °C Außentemperatur in einer Waschbox.

    Danach zwei Minuten das Auto mit einem geeigneten Trockentuch (ohne ausringen) abtrocknen und der Born glänzt..

    Meinen Dienstwagen fahre ich immer in die Waschstraße, weil es ein Dienstauto ist und ich keine Zeit dafür aufbringen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Maulwurf ()

  • Ich verstehe nicht, was an einer Handwäsche so schlimm ist?

    Nichts wasche meine Autos eigenlich immer selber mit wachsen danach oder halt mit polieren vor dem wachsen.

    Denke da meiner eh hin muss können sie ihn auch mal waschen, wenn es passt geht er einmal im Monat hin und der Rest mache ich dann Zuhause mit der Hand.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • von der Cupra Internetseite (Cupra Care) kopiert:

    "Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert."

    Wo hast du das mit den Gutscheinen gefunden? Url?

  • Wo hast du das mit den Gutscheinen gefunden? Url?

    Klick hier

  • Ich glaube das bezieht sich aber auf die Umsetzung im Betrieb des Händlers.

    Bei meinem gibt es am Standort keine Waschanlage, da kein Platz. Statt dessen gibt es einen Gutschein für die Wäsche in einer lokalen Kette mit 3 Filialen in der Stadt.


    Funktioniert bei uns einwandfrei, habe den Born seit letztem Jahr 7-8 mal darüber kostenfrei gewaschen.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Fahrzeugaußenreinigung: Nach jedem Serviceereignis (Inspektion/ Ölwechsel) und nach jeder Reparatur. Darüber hinaus steht CUPRA Kunden auf Wunsch monatlich eine kostenlose Außen-Fahrzeugreinigung zu. Generell wird neben einer Eigenleistung des Partners auch die Herausgabe von Waschkarten und/oder Waschgutscheinen akzeptiert.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022