Ladestand bei Übergabe

  • Wenn alles läuft wie geplant, ist bei mir die Übergabe nächste Woche. Ich habe meinen Händler auch nochmal nach Warndreieck und co gefragt und bei ihm ist immer dabei: Warndreieck, Warnweste, Erste Hilfe Kasten und Fussmatten. Und E Autos natürlich auf 100%. Wobei das anscheinend nicht so selbstverständlich ist, wenn ich eure Kommentare lese...

    Was die cupra member Box angeht, lasse ich mich überraschen. Dieses Carbon Cover für den Schlüssel finde ich aber schon gut!

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech L, 19" Black/Copper GJR, Privacy Glass, HUD, Beats, Below Zero, Cargo Pack

    Bestellt: 10.01.22., Übergabe 25.05.22

  • BornOWL danke habe ich mir bestellt. Und der Händler wird mich erst zur Rückgabe des Autos wiedersehen.

    Bitte, übrigens steckt hinter diesem Shop mein Autohaus wo ich mein Ateca gekauft habe.

  • Also bei mir war auch alles am Start: das Laden hatten sie ein wenig verhauen weil da eine falsche Ansprache zwischen Werkstatt und Verkäufer war. Der Wagen wurde parallel aber geladen während der Übergabe. Die Memberbox, die Cupra Verbandstasche, die originalen Fußmatten und die Cupra Tasche für die Unterlagen waren mit dabei.

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • Bei mir sind Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten mit dabei, war genau wie die Frage nach einem vollen Akku bei Abholung: Selbstverständlich :thumbup:

  • Ich stelle mir halt ernsthaft auch die Frage, wo der Service bleibt wenn nicht mal die zwingend erforderlichen Sachen beigelegt werden. Wenn keine Fußmatten dabei sind, okay. Wenn das Auto nicht vollgeladen ist, ist das zwar ziemlich lächerlich, aber naja. Aber wenn ich mich als Polizist vors Autohaus stellen kann und davon ausgehen kann, das jeder der mit seinem neuen Wagen das Gelände verlässt bei mir auch noch Geld lässt, dann komme ich mir als Kunde doch schon ein wenig verascht vor…

  • ich Teile eure Meinung zu 100%. Wenn ich den Wagen am Mittwoch abhole, werde ich dem Autohaus meine Meinung zur Übergabe und wie es abgelaufen ist mitteilen.

    Ich werde hier auf jedenfall berichten .

    CUPRA BORN 58KWh vapor grey, Pilot M, Tech M, Below Zero, Privacy Glass, 19Zoll Gjr Typhoon black/copper bestellt:26.11.2021

  • Wichtig für D: Im Verbandskasten/Auto müssen Masken mit dabei sein! (Aussage vom Händler bei der Probefahrt)

    Nein müssen noch nicht dabei sein. Die Änderung wurde noch nicht verabschiedet.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Meiner war bei der Übergabe zu 80% geladen - entsprechend der Empfehlung im Normalfall nur auf 80% zu laden wenn nicht die volle Kapazität benötigt wird.

    Autobahnvignette, Fussmatten und Pannendreieck waren dabei, Autoapotheke nicht. Für mich hat die Übergabe soweit gut gepasst, ich erhielt eine gute Einführung in das Fahrzeug - obwohl ich vieles schon wusste durch Youtube und dieses Forum.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 19" Typhoon Copper, Advanced Pack Pilot L, Cupra Charger Pro 8)

    Bestellt 26.11.2021, Eingeplant für Produktionswoche 50/21 (aus bestehendem Kontingent) :)

    Produziert aber Werk nicht verlassen seit KW51/21. Vermutung mangels genauer Infos: Warten auf fehlende Halbleiter (360 Grad Kamera?) :/

    Auf Transport seit 17.03.22

    Abholung: 06.04.22