Ladestand bei Übergabe

  • Hallo,

    wir konnten unseren Born gestern abholen. Unser Akku war zu 80% geladen und es gab die originalen (Textil) Fußmatten, Verbandkasten & Warndreieck, die Cupra Memberbox, ein Set Cupra Stifte sowie ein Cupra Handy-Putztuch dazu. Zulassung inkl. Wunschkennzeichen und Umweltplakette war ebenfalls inkl.

    Kilometerstand 24KM und Software 3.0 mit Hardware H30.


    Schöne Grüße,

    Kurt

    Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Übergabe am 31.5.

    Farbe Vapor Grey, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

    Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/30.000 km


  • Dann viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Born.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Hezlichen Glückwunsch. Fast 3 Monate früher als unverbindlicher LT. :thumbup:

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22

  • es gab die originalen (Textil) Fußmatten, Verbandkasten & Warndreieck, die Cupra Memberbox, ein Set Cupra Stifte sowie ein Cupra Handy-Putztuch dazu. Zulassung inkl. Wunschkennzeichen und Umweltplakette war ebenfalls inkl.

    Da hast Du aber einen Super Händler erwischt, bei meinem in Neuss gibt es Verbandskasten und Warndreieck dazu, das war es.

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • Da hast Du aber einen Super Händler erwischt, bei meinem in Neuss gibt es Verbandskasten und Warndreieck dazu, das war es.

    Da würde ich meinem Cupra Master Mal den Link zu diesem Thread hier per Mail schicken und fragen ob er mich vergraulen will.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich bin verwirrt!

    Lese ich doch immer wieder mal Ladezyklen bis 80%. Darf man den Akku nicht zu 100% aufladen?

  • Klar darfst ihn zu 100% aufladen……mache ich von Anfang an so, fahre täglich 100 km und komme so gut drei Tage…..bei 80% fehlen ja ca 12 kw und ich käme nur zwei Tage. Die 80% sollen wohl besser für den Akku sein….. aber trotzdem….das muss wr aushalten…….solange der Born nicht mit vollen Akku tagelang steht

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich bekam ihn mit 100%.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥