Ladestand bei Übergabe

  • Gerade so auf 30%

    Danke für die Teilnahme…das hat mich gar nicht so gestört. Gab schlimmeres z.b. die nicht vorhandenen Informationen wegen Lieferung. Immer musste man nachhaken, keine Proaktive Info. Oder der viel zu knappe Termin bei der Übergabe wo der nächste Kunde nach einer Standpauke in meinem dabeisein Wutentbrannt gegangen ist und gesagt hat er kommt in 15 Minuten wieder in dann sind wir gefälligst fertig. Alles in Allem muss ich sagen - hätte nicht schlechter sein können :). Bin einfach froh das ich jetzt das Auto habe.

  • Bin neu hier im Forum.

    Habe unseren Born Mitte November bekommen und er war zu100% geladen :)

    Cupra Born MJ23 170kw - 58kwh - Glacial White - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack -

    Pilot M+ Pack - WP - 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper


    Ausgesucht 44/2022

    Übergabe 46/2022

  • Habe meinen mit 80% übernommen; das ist gemäß Handbuch auch die richtige Ladehöhe, also alles gut.

    Ich habe überdies der Masterin Pralinen überreicht, da der Wagen auf den letzten Drücker noch zugelassen und übergeben wurde; ich hatte damit nicht gerechnet.

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWh, Rayleigh Red, 19er LM Typhoon Black/Copper, AR HUD, Cupra Dinamica Pack Grey, Cargo Pack, Charge 32A, Garantieverlängerung 3 Jahre, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech L, 8)

  • Habe meinen mit 80% übernommen; das ist gemäß Handbuch auch die richtige Ladehöhe, also alles gut.

    Ich habe überdies der Masterin Pralinen überreicht, da der Wagen auf den letzten Drücker noch zugelassen und übergeben wurde; ich hatte damit nicht gerechnet.

    Das klingt ja optimal 👌🏽

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll