6 Fakten zu Cupra: .. ein echter Sportler

  • Genau das habe ich geschrieben !

    nein hast du nicht, hast du vielleicht gedacht.. evt. verstehe ich dein intelligentes Deutsch auch nicht richtig, dan sorry, hochdeutsch war nie meine Lieblingssprache.


    Lass es einfach..

    DU gehörst du hier (neben anderen) zu der Gruppe, die dem Born seinen sportlichen Charakter und seine Emotionen ansprechen willst.

    Nach deinen Aussagen hebt er sich nur über sein Design von seinen Konzernbrüdern hab.

    auch dies stimmt nicht, ich habe immer behauptet dass der Born kein Rennwagen ist.

    hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren,

    Du drehst die Texte und Aussagen so wie es dir passt.

  • Warte warte warte .. der Bloch ist wirklich mit den Spaltmaßen vom Born zufrieden? Als der hinten über die Heckklappe und Licht gegangen ist dachte ich er bekommt nen Nervenzusammenbruch. Aber da kam gar nix. Ich hab jetzt nicht geschaut wies beim ID3 aussieht, aber bei den Borns die ich bis jetzt gesehen hab, inklusive meinem eigenem, sind die Abstände hinten in den Bereichen rießig.

    ;)

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg ()

  • Jochen_145  Born_Grau

    Ihr nervt mit Eurem kindischen Geplänkel.

    Sorry, musste mal sein.

  • nein hast du nicht, hast du vielleicht gedacht.

    Doch, dann liest, was geschrieben steht.

    DU hast/willst es so verstehen, andere habe es genau so verstanden ! (s.o.)



    auch dies stimmt nicht, ich habe immer behauptet dass der Born kein Rennwagen ist.

    Ja richtig, wo wird das anders geschrieben ?

    Du sprichst dem Born seine Sportlichkeit und Emotionen ab und reduzierst ihn nur auf sein Design


    Genau DAS ist das Problem, den genau das ist so nicht richtig und schon gar nicht gewollt !


    hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren

    Ich auch nicht, aber solange DU deine fehlerhafte Meinung überall weiter kommunizierst, werde ich zeigen, dass DU damit falsch liegst 8o.


    Die Diskussion ist ganz einfach zu beenden :D

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • So ganz richtig seit ihr Beide nicht, Sorry!

    Jeder kann seine Meunung haben, und vertreten. Aber was gar nicht geht, jemanden eine falsche persönliche Meinung zu unterstellen.

    Und mal ganz ehrlich, der Born ist vielleicht sportlich, aber mehr auch nicht.

    Das Thema zum Vergleich GTI..... SORRY, hatten wie schon ubd geht gar nicht!

    Wenn ihr Beiden nicht klar kommt, diskutiert das weiter per PN.

    Und noch etwas, manchmal isr weniger mehr. Vielleicht versteht das diejenige Person.

  • Sorry muss jetzt auch mal was loswerde Born_Grau

    Hast du draußen in deiner realen Welt eigentlich niemandem mehr dem du ein Gespräch aufzwingen kannst, oder haben sich schon alle verständlicher Weise von dir abgewendet? Du hast hier echt zu jedem Post was zu meckern oder zu kritisieren oder möchtest anderen deine Meinung aufzwingen und auch noch immer Recht haben wollen! Zum Beispiel poste ich nur ein Foto von meiner Handyhalterung und du trittst hier eine Diskussion über Sinn und Zweck solcher vom Zaun……du musst diese doch nicht montieren, andere vielleicht schon! halt doch einfach mal deinen Mund und lass die Leute hier in Ruhe und sachlich diskutieren ohne ständig das letzte Wort zu haben und deinen Senf beizutragen! Das nervt!

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Laßt uns abstimmen,

    Born Grau und Jochen 145 gehören nicht in dieses Forum,

    die tragen da auf niedrigstem Niveau eine Privatfehde aus.

    Oftmals strotzen die Beiträge auch nur so von Fehlern,

    im Deutschunterricht nicht aufgepaßt ??