Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born

  • Cupra Emblem seitlich entfernt (vorher Sticker) und in 3D ergänzt. Aus Metall und sauber Lackiert (Schwarzglanz).


    Vorne Kupfersfarbenes teil wird in schwarzglanz Foliert, Fotos folgen. Projekt hat sich vorgeschoben da ich leider einen Wildunfall hatte. Müssen paar teile vorne gewechselt werden.


    Lg


    PS: Bestellt bei Stickers_Overnight (Ebay, und ist Deutscher).

  • Moin!

    Ich habe gerade gesehen, dass es den Heckflügel von CSR nun auch in Kupfer matt gibt.

    Hat den jemand eventuell schon verbaut und Bilder davon? (Bitte die Geschmacks- und Farbdebatte etc. hinten anstellen 8o )


    CSR Heckflügel Copper.PNG

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • Moin!

    Ich habe gerade gesehen, dass es den Heckflügel von CSR nun auch in Kupfer matt gibt.

    Hat den jemand eventuell schon verbaut und Bilder davon? (Bitte die Geschmacks- und Farbdebatte etc. hinten anstellen 8o )


    CSR Heckflügel Copper.PNG

    Ich habe es zwar nicht in Kupfer, aber hab ein Bild von CSR bearbeitet mit Kupfer farbenen Heckspoiler(in einer App am Handy).


    So kannst Du Dir es besser vorstellen hoffe ich 😁


    Lg

  • Ich habe es zwar nicht in Kupfer, aber hab ein Bild von CSR bearbeitet mit Kupfer farbenen Heckspoiler(in einer App am Handy).


    So kannst Du Dir es besser vorstellen hoffe ich 😁


    Lg

    Mega


    Danke :thumbup:

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • CSR Teile kommen nächstes Jahr wenn es wärmer wird rauf.


    Vorne wird der Frontspoiler in der speziellen Farbe lackiert wie der Original Seitenschweller.


    Emblem wird an der Original Stelle entfernt und nach unten versetzt(gibts bei der Bucht).


    Original Stoßstange wird etwas abgeändert damit die Front etwas breiter wirkt(die Ecken werden lackiert).


    Cupra Schriftzug schwarzglanz und fertig.


    Ich frag mal CSR ob die mir den Seitenschweller auch so verkaufen OHNE Tüv(hoffe ich).


    Lg

  • Du solltest vermeiden da unten was aufzukleben, soweit ich weiß, ist hinter dem rechteckigen wo du das Logo hinkleben willst das Radar/Lidar verbaut. Daher schlägt der Parkassistent auch gerne mal normal beim Fahren an wenn der Kennzeichenhalter zu weit darüber hängt.


    Nur eine Empfehlung.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Du solltest vermeiden da unten was aufzukleben, soweit ich weiß, ist hinter dem rechteckigen wo du das Logo hinkleben willst das Radar/Lidar verbaut. Daher schlägt der Parkassistent auch gerne mal normal beim Fahren an wenn der Kennzeichenhalter zu weit darüber hängt.


    Nur eine Empfehlung.

    Ah ok, wusste ich nicht. Werde ich mal testen. Danke für die Info.


    Lg

  • Heute soeben CSR, Front,(Lippe) Seitenschweller(seit neuesten Bestellbar) und Heckspoiler bestellt.


    Alles in Carbon Glanz(hoffe es wirkt nicht allzu unecht😄).


    Konnte nicht wiederstehen und will dieses Jahr mit den Änderungen anfangen(anstatt nur zu zeichnen).

  • Heute soeben CSR, Front,(Lippe) Seitenschweller(seit neuesten Bestellbar) und Heckspoiler bestellt.


    Alles in Carbon Glanz(hoffe es wirkt nicht allzu unecht😄).


    Konnte nicht wiederstehen und will dieses Jahr mit den Änderungen anfangen(anstatt nur zu zeichnen).

    Sehr schön, schick Fotos vor und nach dem montieren.