Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr, welches fahrt Ihr ggf. parallel und warum wechselt ihr zum CUPRA Born?

  • Und eine zusätzliche Power Bank auf dem Dach. 😛

    Am besten einen Anhänger mit zusätzlicher Batterie. Ach nee, dann darf man ja nur 80 oder 100 fahren.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Am besten einen Anhänger mit zusätzlicher Batterie. Ach nee, dann darf man ja nur 80 oder 100 fahren.

    Oder mit Schleifkontakten im Unterboden und Stromschienen in der Fahrbahn wie bei der Carrera Bahn 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Oder mit Schleifkontakten im Unterboden und Stromschienen in der Fahrbahn wie bei der Carrera Bahn 😂

    Der fährt doch schon so. Ach nee, das ist der Travel Assist der wie auf Schienen fährt...

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Der Born ersetzt meinen jetzigen Octavia Kombi IV. Hab die Möglichkeit in der Firma täglich zu laden und habe mich dann für ein reines E-Auto entschieden. Der Born hatte hier das beste Preis Leistungsverhältnis deswegen viel die Wahl auf Ihn.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • Mit dem Born ersetze ich meinen Peugeot e-208. Der ist zwar noch nicht alt, nervt aber mit Lackproblemen und OBCs gelten als sehr anfällig, deswegen kommt er jetzt weg. Ausserdem ist er uns zu klein für mittlere Strecken.

  • Vorher: Audi A5 Sportback Sport aus 2019 (mein Traumwagen)

    Wechsel zum Born weil ich statt als Dienstleister heute als öffentlicher Angestellter unterwegs bin, bedeutet statt 15k+ km nur noch 5k.

    Das will ich dem Diesel nicht weiter antun und daher steht er zum Verkauf.

    Noch in freudiger Erwartung des Cupras.

    • 31.07.23 Bestellt.
    • 09.08.23 Email Welcome to the Tribe.
    • 26.08.23 Email Dein Cupra Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
    • 02.09.23 Email CUPRA CARE. Leistung garantiert.
    • 11.09.23 Born im Bau - Übergabe an Prodution
    • 15.09.23 Born im Bau - Endmontage
    • 19.09.23 Born unterwegs - Transport zum Händler im Gange.
    • 25.09.23 Email Charge. WITH JOY.
    • 20.10.23 Versand zum Lager
    • 25.10.23 Email Dein CUPRA Born wurde gebaut.
    • 24.10.23 Ankunft Lager
    • 25.10.23 Ankunft Händler
    • 27.10.23 Email Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe