Ablagen für Kleinteile

  • Das sieht nicht schlecht aus - müsste man mal testen. Die Form sieht ähnlich aus wie bei unseren Born.

    Danke für den Hinweis!

    Reinpassen wird das Teil wohl schon .... aber vom Innenleben her m. E. nicht gut gemacht. Am besten wäre ein Einsatz mit der Möglichkeit ein paar Münzen griffbereit einzustecken und ggf. ein bis zwei Fächer für Kleinteile.

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Hallo zusammen,


    habe mir diese Aufbewahrungsbox bestellt und es passt zumindest in das hintere Fach.

    Vorne ist die obere Verkleidung im Weg.


    Für Münzen und Karten auf jeden Fall praktischer, als ohne....

  • Hier stehen mitlerweile 2 3D Drucker hehe ... ich hab mich gestern auch schon dabei erwischt wie ich mir manche Dinge durch den Kopf hab gehen lassen ...


    Brillenfach vermisse ich auch irgendwie ... mal sehen was man so Sinnvolles layouten kann ...

  • Ich habe das Teil inzwischen auch und es ist besser als das zuerst gekaufte welches wieder zurück ging.

    Das Mittelfach ist gut geeignet für Ladekarten und die anderen auch z.B. für Münzen.

    Brillenfach wäre schön, aber man kann wohl nicht alles haben… ;)

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Hat jemand eine Idee ob es eine Gummieinlage für das Fach unter der Mittelarmlehne gibt?

    Bei jedem mal beschleunigen/bremsen rutschen die Sachen herum..

    Born 58 e-Boost 170kW

    Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+, Doppelter Ladeboden

    ETD: 10/22

  • Hat jemand eine Idee ob es eine Gummieinlage für das Fach unter der Mittelarmlehne gibt?

    Bei jedem mal beschleunigen/bremsen rutschen die Sachen herum..

    Hatte mir die Einlagen über Ali bestellt, angeblich für ID.3 sowie den Born, aber die passen ja mal überhaupt nicht🙄 Naja, Geld bekam ich zurück und Einlagen durfte ich behalten, so liegen sie jetzt trotzdem mit der Schere angepasst in den Ablagen ;)


    Bezüglich den Ablagefächern, hab da mal was entworfen, muss mein Junior nur noch drucken ;) Wenn es soweit ist, poste ich ein paar Bilder :thumbup:

  • Hatte mir die Einlagen über Ali bestellt, angeblich für ID.3 sowie den Born, aber die passen ja mal überhaupt nicht🙄 Naja, Geld bekam ich zurück und Einlagen durfte ich behalten, so liegen sie jetzt trotzdem mit der Schere angepasst in den Ablagen ;)


    Bezüglich den Ablagefächern, hab da mal was entworfen, muss mein Junior nur noch drucken ;) Wenn es soweit ist, poste ich ein paar Bilder :thumbup:

    Magst du mir die STL mal zukommen lassen? Ich kann mir das mal anschauen und ggf. auch durch den Drucker jagen ...

  • Magst du mir die STL mal zukommen lassen? Ich kann mir das mal anschauen und ggf. auch durch den Drucker jagen ...

    Danke, aber mein Sohn hat sich schon die Mühe gemacht, das ist sein Baby ;)