• Genau.... wurde bei mir auch problemlos durchgeführt.

Ab 10°c gehts auch besser - ob das nun am Wetter oder den neuen Griffen liegt... man weiss es nicht, denn unter 10°c nach wie vor Zufallsprinzip.

Vapor Grey / 231 PS / paar Extras / Garagenlader via Green Cell Habu

• Ich habe heute meinen Born im Autohaus abgeben wegen einiger Garantiearbeiten u. a. KESSEY Fahrertüre.

Es wurde ein neuer Griff bestellt welcher wohl auch lieferbar ist. Bin gespannt ob es danach besser wird mit öffnen und schliessen.

Born 231 // 77 grey metallic

19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

24.7. Rechnung & Überweisung

25.7. Brief abgeholt

26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

• Ich habe heute meinen Born im Autohaus abgeben wegen einiger Garantiearbeiten u. a. KESSEY Fahrertüre.

Es wurde ein neuer Griff bestellt welcher wohl auch lieferbar ist. Bin gespannt ob es danach besser wird mit öffnen und schliessen.

War bei mir auch schon dran, leider kaum Verbesserung. Angeblich wurde sogar das Steuergerät neu angelernt...

• Mir wurde heute gesagt als ich die unregelmäßigen Aussetzer vom Kessy moniert hatte (auch bei gutem Wetter und nicht nur bei nass-kalt) das da nichts gemacht werden kann. Es muss erst ein Video erstellt werden wo die Fehlfunktion ersichtlich ist. :|

Hab mir schon überlegt so ein blödes Video zu machen. Batterie aus dem Schlüssel raus, Video erstellen wie Kessy nicht öffnet und gut. So was betrügerisches ist aber nicht so meins und es ist ja noch nicht mal sicher das es mit anderen Griffen dann zuverlässig funktioniert. Also werde ich damit wohl leben müssen. X(

09.08. Welcome to the tribe

26.08. Schnelles Laden

03.09. Cupra Care

17.09. Always Connected

25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

• Mir wurde heute gesagt als ich die unregelmäßigen Aussetzer vom Kessy moniert hatte (auch bei gutem Wetter und nicht nur bei nass-kalt) das da nichts gemacht werden kann. Es muss erst ein Video erstellt werden wo die Fehlfunktion ersichtlich ist. :|

Hab mir schon überlegt so ein blödes Video zu machen. Batterie aus dem Schlüssel raus, Video erstellen wie Kessy nicht öffnet und gut. So was betrügerisches ist aber nicht so meins und es ist ja noch nicht mal sicher das es mit anderen Griffen dann zuverlässig funktioniert. Also werde ich damit wohl leben müssen. X(

Wenn es nicht / sehr unregelmässig funktioniert, musst du auch nicht betrügen sondern einfach n Video drehen.

Bei mir hats die Werkstatt im Rahmen des Service gestestet und getauscht. Hatte es aber schriftlich vorangedroht...

• Nachdem mir vor vielen Monaten gesagt wurde, dass das Problem bekannt ist und er Griff getauscht werden muss, war davon beim nächsten Besuch keine Rede mehr.

Nun war der Stand, dass sie es nicht nachvollziehen können und deshalb auch nicht tauschen können.

Also blocke ich genervt den kühlen Temperaturen entgegen und werde ein Video aufnehmen.

Gibt es schon wieder neue Fälle, jetzt wo es nachts auch mal kalt war?

• Der Fehler ist bekannt, den gab es von Anfang an habe 2021 Cupra. Öffnen hat bei Kälte und Nässe nicht funktioniert , nur mit Schlüssel Hatte es immer wieder bemängelt, haben jetzt endlich die Lösung nach über zwei Jahren gefunden. Haben die Griffe dann außer der Garantie getauscht, jetzt geht es. Wichtig ist in der Garantie alles Schriftlich.

Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

Bj. 11.2021