• hier ist es gerade auch wieder wärmer und ich hab das Salz bzw den Schmutz als Fehlerquelle im Auge.

    Wasche ihn morgen oder am Freitag auch und bin gespannt ob das was ändert

    Ich fahre jetzt waschen und bin auch gespannt, wie es danach funktioniert. ^^

  • Meiner steht in der Garage und gewaschen ist er auch …..trotzdem nur sporadisch die Funktion an den Türgriffen zu öffnen

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Meiner steht in der Garage und gewaschen ist er auch …..trotzdem nur sporadisch die Funktion an den Türgriffen zu öffnen

    Wie stellt sich das denn bei dir da? Du öffnest an den Türgriffen - Spiegel fahren nach unten - und trotzdem sind bestimmte Türen dann verriegelt? Anschließend öffnest du per Schlüssel und die Tür öffnet sich?

  • Wie stellt sich das denn bei dir da? Du öffnest an den Türgriffen - Spiegel fahren nach unten - und trotzdem sind bestimmte Türen dann verriegelt? Anschließend öffnest du per Schlüssel und die Tür öffnet sich?

    Verschließen geht ganz normal am Griff , öffnen nur an der Heckklappe, an beiden Türen nicht,nur per Knopfdruck am Schlüssel! Spiegel einklappen hab ich deaktiviert, brauche ich rein garnicht,erst rech nicht bei Frost wenn die Spiegel vielleicht noch eingeschneit und vereisst sind,dann ist der Gelenkmotor auch bald Fritte ;)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Nach dem Waschen geht das Kessy bei mir einwandfrei, aber kann auch nur Zufall sein..

  • Auch bei mir das selbe - zusperren mit drücken am Türgriff ohne Probleme, aber aufsperrren nur mit Schlüssel möglich...

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22