Vapor Gray - wer würde mir sein Auto live zeigen?

  • Hallo zusammen,


    eventuell würde ich noch meine Farbe auf Vapor Gray ändern wollen. Bisher hatte ich nur kurz im Vorbeifahren die Möglichkeit, einen Born in Vapor Gray live zu sehen, da ich an Vorführern nur Aurora Blue oder Quasar Grey gefunden habe.


    Daher wollte ich einmal hier fragen, ob mir jemand freundlicherweise seinen Born in Vapor Gray zeigen würde oder eventuell einen Händler kennt, der so einen als Vorführer hat oder ein Kundenauto eventuell bei einem Händler gerade zur Auslieferung irgendwo steht? Das wäre echt super lieb!


    Mein Standort: NRW / Hagen 58093; Ich wäre auch bereit, etwas weiter zu fahren. So ca. 3 Stunden Entfernung würde ich in Kauf nehmen. Gerne aber auch weniger 😄


    Vielen Dank schonmal! Hoffentlich ist der Post hier an der richtigen Stelle im Forum. Letztlich geht‘s ja um die Karosserie / Farbe dachte ich. Falls nicht: Großes Sry und Dank für‘s Verschieben.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • CupraCupra

    Hat den Titel des Themas von „Vapor Gray - wer würde mir sein live Auto zeigen?“ zu „Vapor Gray - wer würde mir sein Auto live zeigen?“ geändert.
  • In Hohenlimburg steht einer regelmäßig an der Bahnstraße.


    Meiner ist gerade in Produktion.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • CupraCupra Check mal deine PNs ;)

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Die Heinen Autohäuser (Dortmund und Umgebung) haben möglicherweise noch einen Vorführer. Zumindest als ich im Februar bestellt hatte. Einfach Mal nachfragen. Ist ja in Reichweite.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Auto Krälemann in Senden bei Münster hat einen als Vorführwagen

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Als ID.3 Fahrer mit der Farbe kann ich die Farbe nur empfehlen. Sieht immer sauber aus und kommt richtig gut!

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Hy CupraCupra ,


    laut deiner PLZ bist du ca 100 KM von mir weg ,falls noch Bedarf besteht ,kann man sich gern treffen .

    Kann da heitek nur zu stimmen ,

    die Farbe flasht Live schon sehr😍


    Gruß Chris

  • Hi,


    ich bin auch noch ein wenig mit der Farbe am hadern.

    Optisch gefällt mir diese ganz gut, nur frage ich mich bezüglich Lackart ob dies eine gute Wahl ist.


    Wer hat denn das Vapor Grey auf seinem Auto und fährt schon eine Weile damit umher?

    Gibt es bei dem Unilack mehr Probleme mit Steinschlägen? Ich kann mir vorstellen, dass der Lack nicht ganz so wiederstandsfähig wie ein Metallic-Lack ist.


    Ich hatte auch mal ein Unilack, da sah man zum Beispiel auch recht deutlich, wenn man mit dem Lackstift nacharbeiten musste. Bei Metallic-Lack kann man das, so meine Erfahrung, besser kaschieren.


    Pflegeleicht bezüglich Verschmutzungen soll er ja sein.