Reifenreparatur Set oder Wagenheber

  • Geht gar nicht ....waren auf einem Konzert.... muss jetzt selber den Reifen WECHSELN ...sprich erstmal das Werkzeug organisieren...den Reifen abbbauen und wechseln lassen. shit....es gibt keinen Reifen ..also warten... im Internet bestellt... schaun wir mal....

  • Hab' mich damals vom ADAC zum nĂ€chsten Auto Unger schleppen lassen und der hat mir dann eine neue Felge (war auf einem Parkplatz auf einen Findling aufgefahren, Felge zerbeult, Reifen aufgerissen) und 4 neue Reifen draufgetan (die waren ohnehin schon runtergefahren).

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * WĂ€rmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. MĂ€rz 2023, Privatleasing.

  • Also jetzt habe ich schon 2 Reifen getötet.......Was auch immer ...ihr mĂŒĂŸt Plan B haben... Du bist echt aufgeschmissen... keine Alternative... Wie kann man uns so verarsachen.

  • Greift in solch einem Fall nicht der Cupra Care Service? :/

    4 Jahre ReifenCARE

    "Deine Garantie fĂŒr die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe. Behebt fĂŒr dich ReifenschĂ€den. Auch mutwillige BeschĂ€digung durch Dritte oder durch z. B. Aufprall auf einen Bordstein oder eingefahrene spitze GegenstĂ€nde."

  • Also jetzt habe ich schon 2 Reifen getötet.......Was auch immer ...ihr mĂŒĂŸt Plan B haben... Du bist echt aufgeschmissen... keine Alternative... Wie kann man uns so verarsachen.

    Wer genau verarscht dich ?

    Verstehe dein Problem nicht!

  • Und wenn du schon mehrfach das Problem hattest leg dir halt einfach einen 12 V Kompressor rein.

    Damit konnte ich mich bisher immer zur nÀchsten Werkstatt retten um den Reifen reparieren oder erneuern zu lassen.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    FĂŒr den optimisten ist das glas halb voll, fĂŒr den pessimisten halb leer, fĂŒr den ingenieur doppelt so groß wie's sein mĂŒsste.

  • Hallo Zusammen , ich fĂŒhle mich deswegen verarscht, weil die Seal Reifen nicht das machen , was sie angeblich sollen. Wie gesagt innere Flanke und Schraube in der LaufflĂ€che. Beides Mal komplett platt und null Werkzeug um sich zu behelfen. Warte immer noch auf Ersatzreifen.....das ist natĂŒrlich ein anderes Problem. Selbst der 12Volt Anschluss im Kofferraum braucht ein langes Kabel fĂŒr die VorderrĂ€der und dann kommt das Problem beim Aussteigen....Es ist alles aus ... brauche ich jetzt eine zweite Person , die sich auf den Fahrersitz setzt ?...Ganz ehrlich...da hĂ€tte ich doch gerne wenigstens ein Notrad... Aber egal. Werde mir jetzt eine Akku Kompressor ins Fahrzeug legen ...fĂŒr den Fall der FĂ€lle... Ansonsten bei mir der ADAC ... Euch allen eine Plattfussfreie Saison....!!!!

  • Was kann der Reifen fĂŒr eine Schraube? Wenn ich eine Panne habe, rufe ich den ADAC und lass mich in die Werkstatt schleppen. Die kĂŒmmern sich und ich bekomme gegebenenfalls einen Ersatzwagen.

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack