Winterkompletträder anderer Hersteller

  • .

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Fuhrparkmanagement hat mir gerade die häßlichsten WR aller Zeiten montiert.

    FREEZE - ALUTEC Leichtmetallfelgen
    FREEZE polar-silber Kompromisslos cool und alles andere als brav: FREEZE überzeugt mit seinem wendigen Charakter und einem dynamischen Look, vor dem…
    www.alutec.de

    (Schwarz hatte den gleichen Preis, aber ich hatte kein Mitspracherecht.)

    Immerhin sind wenigstens die Reifen „okay“ - Goddyear Ultrgrip Perfomance+.

    Goodyear UltraGrip Performance + im Test | ADAC


    IMG_1359.jpeg

  • Hallo,

    nächste Woche kommt unser neuer, CUPRA Born (MJ24.1) 150 kW (204 PS) 58 kWh.


    Frage dazu: Welche Winterkompletträder fahrt ihr bei gleichem Modell, bzw. wer kann bezüglich der TSN helfen? TSN "ASO" reicht den Händlern bei einer Anfrage nicht...




    VIELEN DANK für eure Hilfe

  • ASO00018 bei MJ 2023 dürfte ja gleich sein.


    Continental Seal 850p


    Wenn mal lieferbar CMS 32 Aero ... mit Original Serienfelgen Abmessungen...

  • Bilder auf dem Fahrzeug kommen später (das Auto ist noch auf dem Hof des Händlers).

    Beste Kauf-Chancen (als Allwetterreifen) haben derzeit bei mir ....

    Felgen: ALUTEC Solar diamant-schwarz frontpoliert 8x19 ET49 - LK5/112 ML57.1

    Reifen: Continental - AllSeasonContact 2 Elect FR 215/50R19 93 T

  • Bekomme heute endlich die neuen Hankook Winter Icept iOn rauf 215/45 20".


    Diverse Tests(ÖAMTC, ADAC sowie Tyrereviews geben den Reifen gute Noten... eigentlich der Icept Evo, aber die iOn Version ist extra für'n EV...sollte ebenso passen da Optisch fast ident).


    Lg

  • Naja ich hatte den Hankook W330 (Winter i cept evo3) auf dem Tesla Model Y LR würde ich nie wieder kaufen, und die waren so laut, beinahe unerträglich, und aufpassen bei Test vergleichen mit der größe ist der Test nich in 215/45R20 kann der gleiche Reifen 5mm schmaler/breiter oder 5% höher/flacher etliche Plätze schlechter abschneiden.


    Screenshot 2023-12-06 120441.png     Screenshot 2023-12-06 120505.png

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh