DanielDuc748 Hast du eine Soundaufnahme davon?
Metallisches Geräusch beim Beschleunigen hinten
-
-
Bei mir tritt das geräusch jetzt zum 4. Mal auf.
Beim 1. Mal wurde die Achse eingeklebt
Beim 2. Mal wurden Lager im Getriebe getauscht
Beim 3. Mal wurde die Achse nochmal neu verklebt
Mal gespannt, was jetzt gemacht wird. Das Auto ist jetzt fast 2J alt und hat 46tkm auf der Uhr.
RE: Metallisches klicken / klappern beim Rekuperieren / Anfahren hier gehts übrigens ums Gleiche.
-
Das ist mir schon mal passiert. Damals war es innerhalb von zwei Tagen repariert. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und das Geräusch ist wieder da. Ich habe den Händler angerufen, und die meinten, sie müssten die Achse ausbauen, um die Ursache zu finden – auf meine Kosten. Danach würden sie weitersehen. Aber passiert irgendetwas, wenn ich das Geräusch einfach ignoriere?
-
Wie lange ist denn die Reparatur her? Denn, wenn es im Rahmen der Gewährleistung war, gibt es wieder zwei Jahre Gewährleistung auf die Reparatur.
-
Ich habe ein „Klocken“ von hinten rechts bei der Fahrzeugabholung heute auch einige Male wahrgenommen, es tritt aber nicht bei jedem Anfahren auf. War aber nicht lange genug unterwegs, um es weiter einzugrenzen (habe mich genug über div. Mängel bei Fahrzeugabholung aufgeregt).
-
Wie lange ist denn die Reparatur her? Denn, wenn es im Rahmen der Gewährleistung war, gibt es wieder zwei Jahre Gewährleistung auf die Reparatur.
Nein, außer es wurde ein eigenAnteil bezahlt oder von einer Versicherung.
-
Dem widerspreche ich, denn wird im Rahmen der Sachmängelheftung nachgebessert, so gibt es dafür wieder Gewährleistung.
Bei Abwicklungen im Rahmen von Garantie kann das anders sein.