Born Facelift 2024

• Eher nicht. Eher der neue APP550 Motor mit 286 PS und, wer hätts gedacht, 550 nM + Heckantrieb.

Vielleicht kann man ja per E Boost noch auf 299 PS HA gehen. Das wäre dann schon sehr interessant für einen Wechsel.

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

• Freue mich zwar auch auf die 286PS und 550NM, aber mit den Fahrwerk....egal welche Variante wird das kein Spaß. Ebenso die 235/40 20" Bereifung reicht da nicht aus.

Da muss hinten Minimum 240/40 bis 250/40 hin, vorne 235er.

Die Serienbereifung die ich momentan habe beim 58kWh E-Boost sind eine Katastrophe(bei Nässe wie auf Schnee...rutschen wie verrückt trotz Continental 🤮).

Beim stärkeren Born wird es wohl ebenso Vibrationen nach einer Tieferlegung geben(außer Sie verändern was).

Lg

• Optisch ist das nicht mein Fall.

Ich fand gerade an der Front den Schlitz mit dem Cupra-Schriftzu gut.

Die Tarnung verdeckt das doch, die bauen da teilweise auch fake Teile mit ein um auch die Form zu verschleiern.

Also abwarten wie es wirklich aussieht, es muss nicht sein dass der Schlitz weg ist...

Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

• Die Tarnung verdeckt das doch, die bauen da teilweise auch fake Teile mit ein um auch die Form zu verschleiern.

Also abwarten wie es wirklich aussieht, es muss nicht sein dass der Schlitz weg ist...

Na dann hoffen wir mal das es wirklich nicht so kommt.

Dann würde er vorne nämlich fast wie der ehemals vorgestellte El Born aussehen.

full.jpg