Aktueller Stand zum Tracking

  • Es hat sich was getan beim Tracking :) ...


    ...jetzt ist bei mir gar nichts mehr zu sehen, bzgl. Trackingnummer. Kein Born und auch keine Trackingnummer :evil: :evil: :evil:

  • Es hat sich was getan beim Tracking :) ...


    ...jetzt ist bei mir gar nichts mehr zu sehen, bzgl. Trackingnummer. Kein Born und auch keine Trackingnummer :evil: :evil: :evil:

    wenn das der Fall ist, einfach mal den Cache von der Website löschen. Bei mir ist es weiterhin so, dass nur noch das Auto zu sehen ist und kein Fortschritt.

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Bei mir dito. Weiterhin nur Fahrzeug & Trackingnummer zu sehen...

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Es war am Handy als auch am PC weg...

    Gerade am Handy probiert (ohne Cache löschen) und Auto und trackingnummer ist wieder zu sehen...

  • Vielleicht ein Statusänderung wird vorbereitet. :/


    Ich warte auf die letzte Email der Serie noch. Hoffentlich kommt sie bald.

    231 PS, 58KWh, Glacial White, Dinamica Pack Aurora Blue, 19 Zoll Typhoon Winterreifen

    Heat Pump, Cargo Pack, Tech L, Pilot M+, Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100.000


    Bestellt 28.04. ULT 1/23; 2/23 (geschickt in Juli ohne Bestellungsänderung)

    SGW 39, Optimal Aufladen 04.09; Concierge 12.09; Connect App 26.09; Charge mit Joy 04.10; Es ist vollbracht 20.10; Die letzten Meter 05.11

    ZP8 12.10 :)

    Tracking gebaut seit 19.10

    Beim Händler eingetroffen am 04.11 :D

  • Vielleicht ein Statusänderung wird vorbereitet. :/


    Ich warte auf die letzte Email der Serie noch. Hoffentlich kommt sie bald.

    Lass den den Generator doch erstmal richtig anlaufen, bis er stabil arbeitet, um den neuen Status des Trackingschildes umzuklappen. :)

    Eigentlich wurde hier schon mehrfach erklärt, wie das Kundentracking funktioniert und wo man sichere Aussagen zum Bestellstatus bekommt.

  • Eigentlich wurde hier schon mehrfach erklärt, wie das Kundentracking funktioniert und wo man sichere Aussagen zum Bestellstatus bekommt.

    Danke für den Hinweis. Ich tausche nur meine Erfahrung mit anderen im Forum aus. Es hat anderen oben das selber geschildert. So sammelt mann Information.


    Wenn Kundentracking auf Cupraofficial dir nicht gefällt, muss man nicht im Trackingthread mitlesen. Oder?

    231 PS, 58KWh, Glacial White, Dinamica Pack Aurora Blue, 19 Zoll Typhoon Winterreifen

    Heat Pump, Cargo Pack, Tech L, Pilot M+, Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100.000


    Bestellt 28.04. ULT 1/23; 2/23 (geschickt in Juli ohne Bestellungsänderung)

    SGW 39, Optimal Aufladen 04.09; Concierge 12.09; Connect App 26.09; Charge mit Joy 04.10; Es ist vollbracht 20.10; Die letzten Meter 05.11

    ZP8 12.10 :)

    Tracking gebaut seit 19.10

    Beim Händler eingetroffen am 04.11 :D

  • Danke für den Hinweis. Ich tausche nur meine Erfahrung mit anderen im Forum aus. Es hat anderen oben das selber geschildert. So sammelt mann Information.


    Wenn Kundentracking auf Cupraofficial dir nicht gefällt, muss man nicht im Trackingthread mitlesen. Oder?

    Warum soll ich nur Beiträge durchlesen, in dem das Kundentracking gelobt wird?

    Wenn mir z.B. Touchtasten nicht gefallen, dann sollte ich mich über das Thema nicht äußern dürfen?


    Ich gebe hier nur Hilfestellungen, dass das Kundentracking oft mit einer deutlichen Verzögerung und Fehlerhaftigkeit funktioniert. Über den Händler kann man alle detaillierte Informationen über den Produktionsstatus erhalten.

  • Ich sah es als Kritik, als ob ich die Trackingsystem nicht verstanden habe. Da stand eigentlich nichts zur Hilfestellung in dem Beitrag.


    In Meinem Beitrag stand dass ich auf die letzte Email von Cupra warte, nicht aufs Trackingsystem. In meinem Signatur steht, dass ich ZP info erhalten habe. Über 2 Wochen seit ZP8 sind vergangen aber trotzdem möchte ich nicht mein Händler ständig nerven.


    Vom cupraofficial Tracking online halte ich wie du auch wenig. :thumbup:


    Du meinst es bestimmt gut @Herr Maulwurf und ich lese auch öfter sehr hilfreiche Infos von dir. Dürfen wir einfach guten Forenfreunde bleiben? ;)<pipe of peace>;)

    231 PS, 58KWh, Glacial White, Dinamica Pack Aurora Blue, 19 Zoll Typhoon Winterreifen

    Heat Pump, Cargo Pack, Tech L, Pilot M+, Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100.000


    Bestellt 28.04. ULT 1/23; 2/23 (geschickt in Juli ohne Bestellungsänderung)

    SGW 39, Optimal Aufladen 04.09; Concierge 12.09; Connect App 26.09; Charge mit Joy 04.10; Es ist vollbracht 20.10; Die letzten Meter 05.11

    ZP8 12.10 :)

    Tracking gebaut seit 19.10

    Beim Händler eingetroffen am 04.11 :D

  • Mal unabhängig davon ob ihr davon viel haltet oder nicht, gibt es irgendwelche Informationen ob das über die Website nochmal geht oder nicht?