• Was beinhaltet überhaupt das Tool Kit?

    Bei mir ist das Bordwerkzeug recht übersichtlich, es sind Abzieher für die Schraubenkappen, Aufsatz Schraubensicherung , Abschlepphaken

  • Was hat man, wenn man das Toolkit nicht bestellt hat?

    Ist nicht mal eine Abschleppöse serienmäßig?

    Bei mir wurde das Toolkit beim Konfigurieren automatisch für 0€ hinzugefügt.

    Da hatte ich gar keinen Einfluss drauf.

    Ich nehme an, dass das entsprechend Standard ist.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Das Basistoolkit sollte jeder haben. Die mit 18" Rädern haben aber noch das Reifen Toolkit mit Kompressor und Dichtmittel.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Ich hab ja die Ganzjahresreifen, weiß garnicht ob die selbsversiegeld sind. Es sind die 19er von Conti.

  • Habe den Umfang des Toolkits heute mal abgeglichen.

    Also ich kann keinen Radschlüssel bei mir entdecken. Der Rest passt.

    Bei mir schaut das so aus. Oder muss ich woanders suchen?! Toolkit.JPG

    Ich kann ja verstehen, dass ein Pannenset, umfassend Dichtmittel und Kompressor nicht enthalten sind, dennoch hätte ich zumindest für alle Fälle einen Radschlüssel erwartet.


    Grundsätzlich möchte ich mir noch einen simplen Scherenwagenheber zulegen. Kann mir da jemand etwas empfehlen, was definitiv beim Born funktioniert? Danke vorab.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022