Beiträge von eero

    Ich habe auch 3.1.4 (Zugelassen 12/23) und insbesondere die willkürlichen Geschwindigkeitsänderungen bei Nutzung ACC nerven total, mal von 100 auf 20, mal von 100 auf 30, mal von 50 auf 30, mal ...; ich werde den Master mal nerven, dass ich auch 3.2.1 haben will.


    Dann schalte doch einfach die automatische Anpassung per Schilderkennung ab.

    Die Lenkung ruppelt im Stand aber meine Werkstatt meinte das ist Stand der Technik...mit der dazugehörigen TPI konnte und wollte der E-Auto desinteressiert Mech nichts anfangen. Egal, kann damit leben weils ja nur im Stand beim einparken ist.

    Dein ernst? Mach Druck oder Wechsel die Werkstatt. So gut wie jeder Born hier hat den Fehler glaub ich mittels der tpi behoben. Warum nimmt man sowas hin? Solche Werkstätten muss man erziehen indem man ihnen den Rücken kehrt.

    eero


    Auch aus einem 2x50 Watt Lautsprecher mit dem passend abgestimmten Gehäuse kann ordentlich was rauskommen. Wenn das was da aus dem Subwoofer rauskommt, aber noch nicht einmal den Druck hat von zwei 8cm a 15Watt Breitband-Küchradiolautsprechern. Stimmt etwas grundsätzlich nicht. Aber Seat/Cupra will das einfach nicht wahrhaben.

    Wunder kannst von der kleinen Kiste trotzdem nicht erwarten. Es ist und bleibt Physik, auch mit richtigen Gehäuse. Brauchst dir nur Datenblätter von gängigen Lautsprecher Hersteller anderer 16cm Doppelschwinger ansehen. Da steht die maximal mögliche Tiefbass frequenz mit optimalen Liter Gehäusen dabei und da bist bei 60 Hz. Max 50 wenns gut geht. Das spürst einfach nicht wie man es von großen 30 cm subs mit um die 20 Hz gewohnt ist. Muss klar sein oder?


    Aber wie gesagt ich will nicht ausschließen das du von einem beats Fehler betroffen bist, wenn du meinst es klingt wie ein Küchenradio. Meins klingt gut und der sub für seine Größe entsprechend auch. Wenn ich was besseres will muss ich halt alles raus und paar tausender rein investieren.

    Der Subwoofer kommt nicht an seine Grenzen ^^ sondern, es wird von der Endstufe nichts mehr geliefert obwohl was kommen sollte. War hier nicht noch ein anderer Beitrag von jemanden gewesen der verschwunden ist?

    Und was bitteschön erhoffst du dir von den Mini Ding wenn die Endstufe stärker wäre? :D in dem Gehäuse ist ein kleiner 16cm Lautsprecher mit 2x50 Watt Doppelspule drin. Der ist sehr wohl recht schnell an seiner Grenze. Endstufe hin oder her. Unter 60 Hz kommt der physikalisch wahrscheinlich sowieso auch nicht.


    EDIT. ok bin mir jetzt nicht sicher ob du das allgemein gemeint hast oder gemeint hast das seine Endstufe defekt ist. Kann aber genau so sein Lautsprecher defekt sein.


    johho schon mal ganz simpel einfach einen Infotainment Neustart probiert? Vielleicht einfach nur ein Softwarehänger der beats settings...