Alles anzeigenIch habe hier auch das Problem, das überhaupt keine Verbindung zum Fahrzeug mit der myCupra App möglich ist...
das Problem besteht seit der Übergabe des Autos am 15.8. und stellt sich wie folgt dar:
Ich kann keine Verbindung der myCupra App zum Fahrzeug herstellen. Ich habe initial die VIN eingegeben und den QR Code abgescannt. Dann den Vertrag akzeptiert für Cupra Connect. Auch mein Profil ist vollständig ausgefüllt, alle Erlaubnisse (Standortdaten) wurden erteilt.
Wenn ich nun die Cupra App öffne, kann ich lediglich auf "Fahrzeug hinzufügen" klicken. Wenn ich dies tue, erscheint eine Meldung, dass die Konfiguration abgeschlossen ist (alle Haken sind grün...).
Mit Klick auf "fertig" springt die App wieder zurück in den Startbildschirm der App
Darüber hinaus war das Auto auch bis 15.8. unter der "Garage" in der Cupra Website für mich sichtbar. Auch dort erhalte ich eine Fehlermeldung bzw kann die VIN nicht mehr hinzuzufügen
Mein Cupra Master konnte mir nicht helfen und hat das Thema angeblich intern weitergegebenen.... Mal gespannt wann und ob da was kommt
Setzte das Auto mal auf Werkseinstellungen zurück, erstelle eine neue Cupra-ID und starte mit der die Einrichtung neu, hat bei mir gestern funktioniert