Beiträge von Aimero

    Totaler Schwachsinn. Den Mitarbeiter sollte man sofort entlassen und verbieten jemals wieder ein Fahrzeug zu verkaufen.


    edit: Wäre das der fall, dann könntest du keinen einzigen Hybriden aus dem VW Konzern ohne WP vorklimatisieren


    außerdem ist die WP doch mittlerweile eh serienmäßig?

    Zumindest wurde mir das beim Bestellen so gesagt.

    Da gab's eine Preiserhöhung, dafür war die WP serie


    edit2: ok, scheint wieder nicht mehr Serie zu sein lol

    schön dass der Feser immer noch ein recht ordentlicher Laden ist!

    Jammern und auf VW/Cupra schimpfen hilft nicht wirklich weiter

    wenn genug Leute jammern und schimpfen tut sich aber was.

    Hat man ja bei der Software 2.4 gesehen. Oder bei gewissen Designs vom alten ID3 die im Neuen komplett anders sind

    Blöde Frage aber hast schon mal versucht das Handy mit der Display Seite in die Schale zu legen? Wenn ich mir die Lage der Spule vom P7P auf ifixit ansehe, dann ist die Spule fast näher am Display als auf der Rückseite. Hinzu kommt, dass das P7P ja rückseitig angehoben wird durch die extrem abstehende Kamera

    Ja, handy rotiert, umgedreht alles versucht. Geladen hat es bisher nur einmal für ca 3 Minuten

    Ich beteilige mich auch mal wieder... Wir hatten bewusst das Beats-System mitbestellt. Einerseits wegen der hinteren Lautsprecher und dem Subwoofer und andererseits wegen der Hoffnung auf guten Klang. Letztlich bin ich ziemlich unzufrieden. Das System ist basslastig, schlecht abgestimmt und dem Verstärker geht ab mittlerer Lautstärke langsam die Puste aus. Die Einstellmöglichkeiten des Equalizer und DSP (Klangprofile) haben bei uns zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt. Ich versuche demnächst die Anlage mit dem Analyzer durchzumessen.


    War zwischenzeitlich mal jemand bei bs-caraudio und hat sich einen umgerüsteten Born angehört oder gar eines der Soundpakete einbauen lassen?


    Ich habe mit dieser Firma einen Termin Ende August. Sie bieten zunächst ein Probehören an, da sie einen Born dort verfügbar haben. Ich bin sehr gespannt.

    Basslastig?

    Das erste, als ich eingestiegen bin war, den Equalizer zu öffnen und den Bass auf zu drehen, da er kaum vorhanden war .

    Also die Empfangs Verbesserung funktioniert definitiv.


    Lege ich mein Handy auf die Mittelkonsole habe ich schlechten 4g Empfang. Lege ich es aber in die Schale hat es auf einmal sehr guten 5g Empfang.


    Direkt bei mir vor der Arbeit ist das so