Fußmatten

  • Ich habe mir von azuga die kofferraumwanne bestellt. Kurze Lieferzeit und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kein Geruch, made in EU.


    Wenn die Gummi Fußmatten auch so sind: klare kaufempfehlung.


    Gummi-Fußmatten online kaufen | AZUGA

    Born 231 // 77 grey metallic

    19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

    24.7. Rechnung & Überweisung

    25.7. Brief abgeholt

    26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

  • Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?

    genau, die waren bei mir dabei.

  • Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?

    1EB863011ALOE.jpg


    https://shop.ahw-shop.de/origi…arz-1eb863011aloe?c=10717

    So schöne habe ich nicht bekommen. Einfarbig. Lösen sich schon Fasern ab. Billiger Kram.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • So schöne habe ich nicht bekommen. Einfarbig. Lösen sich schon Fasern ab. Billiger Kram.

    Dto. …☹️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?

    1EB863011ALOE.jpg


    https://shop.ahw-shop.de/origi…arz-1eb863011aloe?c=10717

    Ich hatte auch genau diese bekommen.
    Hatte das jedoch vorab vereinbart und mir schriftlich geben lassen, genauso wie die Verbandtasche / Warndreieck.

    Die Fußmatten sind von der Quali echt gut, halbes Jahr im Einsatz und bislang noch kein Verfall.

    Cupra Born eBoost 231PS 58 kWh Quasar grey

    bestellt: 13.05.2022, abgeholt: 16.12.2022


    Alt: Golf VII GTI Performance 245PS Indium grau 3-türer

    Älter: Golf VII 1,4 TSI 150PS Tornadorot 3-türer, R-Line "Exterieur CUP" Volkswagen R GmbH

    Ganz alt: Golf VI 1,4 TSI 122PS Highline Candywhite 3-türer, R-Line

    Uralt: Golf V 1,6 102PS Sportline Tornadorot 3-türer, Individual

    UrUralt: Vento 1,8 90PS Dragongreen Metallic, Atlantic

  • Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?

    1EB863011ALOE.jpg


    https://shop.ahw-shop.de/origi…arz-1eb863011aloe?c=10717

    waren bei mir auch drin... ich find die Dinger ganz schön empfindlich :/

    Ich hatte auch genau diese bekommen.
    Hatte das jedoch vorab vereinbart und mir schriftlich geben lassen, genauso wie die Verbandtasche / Warndreieck.

    Die Fußmatten sind von der Quali echt gut, halbes Jahr im Einsatz und bislang noch kein Verfall.

    Das war bei mir alles so dabei, hab auch ein Kabel dazu bekommen mit Tasche usw. :thumbup: kein Plan ob das Standard ist. Wie schon in meiner Uservorstellung geschrieben bin ich zu dem Auto gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. 28.6. Probefahrt im Vorführwagen und am 20.07 den in der Siggi aufgeführten mitgenommen. Hatte wenig Zeit mich damit zu beschäftigen... :rolleyes:

    Cupra Born (MJ23) | 170kw (231 PS) | 77 kWH | Quasar Grey Metallic | Typhoon Black Copper+Silver (Sommer/Winter) 7 1/2J x 19 |

    Privacy Glass | Tech M Pack | Cupra Dinamica Pack, Granite Grey | BeatsAudio | Cargo Pack | Pilot XL Plus Pack | Protect Pack

    Erstzulassung: 20.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von BobaFett ()

  • ein Kabel dazu bekommen mit Tasche usw. :thumbup: kein Plan ob das Standard ist.

    Ja, ist Standard. Das Gefummel mit dem Kabel nervt ich, deswegen kommt so gut wie nie zum Einsatz. Zu Hause habe ich eine Wallbox mit Kabel, und unterwegs verwende ich DC Lader, die haben auch ein eigenes Kabel. Einzig wenn ich mal in ein entfernteres Büro fahre muss ich das Kabel nutzen. Zum Glück sind die Ladeboxen alle in einem Parkhaus. Wenn ich dieses Kablelgefummel auch noch mit einem nassen Kabel bei Regen machen müsste, würde ich dieses nervige Kabel glaube ich da liegen lassen. 😡😂😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home