… ein halbes Jahr vorher erreichen! Man sagte mir also das die zweite Inspektion dann nicht mehr übernommen wird vom Vertrag! Und das finde ich jetzt beschissen, da man mir beim Verkauf gesagt hat das in den vier Jahren auf jeden Fall zwei Inspektionen anstehen und auch bezahlt werden,egal welcher Kilometerstand erreicht ist, denn die Mehrkilometer zahle ich ja nach, das ist mir klar! Nein er sagte mir halt jetzt das bei 70.000 km auch der Wartungsvertrag endet! Zahle also jetzt noch 480,- Euro in den Vertrag für Nix! Das mit der festen 2 Jahres Inspektion Regel egal wieviel Kilometer ist doch bescheuert! Fühle mich echt verarscht!
So ein Verkäufer sagt viel wenn der Tag lang ist. Wenn Du das nicht schriftlich hast, dann hast Du wohl schlechte Karten, denn der Vertrag ist hier eindeutig: bei 70k Kilometern ist Schicht. Wenn die erreicht werden bevor die Inspektion fällig ist, schaust Du leider in die Röhre. Vermutlich ist der Verkäufer nicht davon ausgegangen dass Du die vereinbarten Kilometer deutlich vor Ablauf der 4 Jahre erreichst. Das ist dann wohl dumm gelaufen.