Vermutlich wirds dann auch hier im Forum etwas weniger "Bad Vibrations" geben...🤔...😉
Naja, ich kann mir ja auch Pillen einwerfen und davon schwärmen wie großartig der VW Konzern Software kann und wie vorbildlich der Kundenservice von CUPRA ist.
Für jemanden, der beruflich Software entwickelt, monatlich Releases rausbringen muss und der sich jeden Monat Kundenzufriedenheitsbewertungen durchlesen muss, die wirklich nicht nett sind und darauf reagieren muss, weil Kundenzufriedenheit an unser Vergütungssystem gekoppelt ist, ist die Performance von CUPRA diesbezüglich…sorry for my French…ein Schlag in die Fresse.
Wir machen längst nicht alles perfekt und müssen auch viel Prügel einstecken, manchmal wirklich zurecht manchmal aber auch nicht. Aber wir hören auf unsere Kunden, sprechen mit ihnen und nehmen Kritik als Chance besser zu werden. CUPRA rotzt hingegen ihre Software hin, spricht nicht mit Kunden, sondern wimmelt sie ab und belästigt sie stattdessen mit so einem Tribe Quatsch in der App und mit Merchandising anstatt sich Kundenfeedback anzuhören und darauf zu reagieren. Das ist deutsche Autobauermentalität aus den 70ern und 80ern: Stand der Technik/Entwicklung, funktioniert wie gekauft, weiterentwickelt wird erst mit einem Facelift oder Modellwechsel. Willst du was neues, kauf gefälligst was neues.
Diejenigen, die sich einen gebrauchten Born mit 3.x kaufen wollen und die Wert auf Software legen, sollen auch kritische Stimmen lesen. Hätte ich es in dieser Form vorher gelesen und geahnt dass CUPRA Nullkommanull Verbesserungen durch Updates liefert, hätte ich dieses Fahrzeug nicht gewählt. Eine Erfahrung die ich nur einmal machen werde.