Ich bin mal gespannt, ob sie die aktuelle Software einspielen.
Mach dir keine Hoffnungen, das werden sie nicht tun, weil CUPRA sie dafür nicht bezahlt.
Ich bin mal gespannt, ob sie die aktuelle Software einspielen.
Mach dir keine Hoffnungen, das werden sie nicht tun, weil CUPRA sie dafür nicht bezahlt.
Originallacke sind so dünn, dass die Grundierung durchschimmert.
Deswegen Vapor Grey. Da sind Grundierung und Decklack identisch, deswegen schimmert da auch nix durch. 😂
Danach ist auch soweit ich weiß nichts mehr passiert.
Vorher auch nicht wirklich viel 😂
Ich hab meinen gekauft. Ich finde die Farbe kann ein Auto auch kaputt machen. Dieses Mausgrau passt für mich nicht zum Born. Damit wirkt er nicht. Das Design verliert die ganze Dynamik. Und ich möchte auch nicht jeden Tag auf ein Auto schauen dessen Farbe ich nicht mag.
Ich mag das Grau auch nicht. Die Aufpreisfarben aber auch alle überhaupt nicht. Unter den Farben, die keinen Aufpreis kosten, war das Grau für mich noch das kleinste Übel. Bei den Farben ist Cupra beim Born ähnlich einfallslos wie bei ihrer Software und beim Kundenservice. Wäre es kein Firmenwagen, den ich im Originalzustand zurückgeben muss, hätte ich ihn wohl foliieren lassen. Also fahre ich mit einem grundierten Auto rum. Zum Glück sehe ich es ja nicht wenn ich drin sitze. 😛
Nachdem es hier im Thread ziemlich ruhig geworden ist, hatte ich den Eindruck, dass nun alle ihren finales Update bekommen haben, außer mir.
Nun bin ich doch noch an der Reihe: Update läuft...
Nö. Ich habe auch nix bekommen. Ist mir aber inzwischen auch egal. Ich habe es nämlich aufgegeben damit zu rechnen und an irgendeine (auch noch so kleine) Verbesserung zu glauben.
Mein Verbrauch liegt nach 22.000 km bei 20kWh im Durchschnitt. Würde ich mich ausschließlich im Vatikan mit den entsprechenden Limitierungen bewegen, würde ich den Verbrauch sicher runter kriegen. Im Normalbetrieb fahre ich auf der Autobahn immer 130 wenn es erlaubt ist. Wenn ich die 100 km vom Hauptquartier nach Hause fahre und frei ist, fahre ich auch gerne mal vollstrom. Es soll ja auch Spaß machen. Einen Rollator fahre ich noch früh genug.
Die haben das extra passend zum Ablauf MEINES Leasings terminiert😁. Sorry Leute
Gut zu wissen, 2027 ist auch bei mir was neues fällig. 👍
Die Quasar Grey Wrap-Folie von 3M liegt schon in der Schublade. Sobald der Born da ist, geht's los😉😉😉😄😄😄
Frei nach dem Motto: Ich baue mir meinen Born, wie ich es mag😉
Gute Variante 👍
Eigentlich hatte ich so was wie "... bei BMW gab es viel schönere Farben..." erwartet
Zumindest hat man da die Möglichkeit für einen „geringen“ Aufpreis von 2.000 - 5.000€ eine Individualfarbe zu bestellen. 😂
Alles anzeigenMeine Rangliste der Farben sähe so aus
🥇 Aurora blue
🥈 Geyser silver
🥉 Rayleigh red
4. Glacial white
5. Midnight black
6. Vapor grey
Ich frage mich wer bei CUPRA die Farben aussucht. Für mich reichen sie von Grundierung bis gewollt und nicht gekonnt. Für Aurora Blue würde ich keinen Cent Aufpreis zahlen nur weil da ein paar Metallspäne aus der Schlosserei beigemischt sind. 🙄