Organizer für Armlehne?

• Kurze Zwischenfrage von meiner Seite. Ist das die originale Wireless Ladeschale bei deinem VZ?

Scheint jetzt die aktive Lüftung zu haben und seitliche Führungen, sodass das Handy nicht immer hin- und herrutschen kann.

Wäre eine Überlegung das bei meinem alten Born zu tauschen. Kennt jemand die Teilenummern?

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

• Ja, das ist die originale Wireless Ladeschale.

Es gibt seitliche Führungen, da passt mein OnePlus 9 Pro mit Hülle rein. Es ist zu jeder Seite noch ein wenig Platz für noch größere Smartphones. Und oben ist ein Schlitz, der nach Kühlung aussieht. Habe ich aber noch nicht so wahr genommen.

Cupra Born VZ - Aurora Blue - 20 Zoll Firestorm - Tech M Pack - Pilot XL Plus Pack - AR Head-Up Display - Protect Pack - Cargo Pack - Sennheiser Soundsystem

• Das passt, da die Ablage kürzer ist als das Fach unter der Armlehne. Die Handy laden klappt ohne Probleme und man kommt mit etwas Geschick auch noch unter die Anlage ohne diese herauszunehmen, bei grossen Gegenständen klappt das natürlich nicht.

gut das ich es mal sehe - ist es egal welcher born das ist? ich habe BJ 2025

hat jemand eine ablage für die vordere mittelkonsole (vorm getränkehalter)?

Cupra Born Edition Dynamic Midnight schwarz Pilot L Dinamica Pack Granit Grey

• hat jemand eine ablage für die vordere mittelkonsole (vorm getränkehalter)?

Hab mir das hier gedruckt:

Cupra Born - Center Console Organizer by stritti | Download free STL model | Printables.com
    Organizer inset for tray in center console behind the cup holders at Cupra Born. | Download free 3D printable STL models
    www.printables.com

Zu kaufen hab ich sowas nicht gefunden.

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0

• 25.99... bin froh konnte ich den selbst drucken. Aber ich versteh schon, dass der Preis für Handling, Verpackung, Zeit etc. angemessen ist.

Insbesondere wenn man keinen 3D Drucker und keine Ahnung vom 3D Druck hat. 😊

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home