So, mein Auto hat heute nach abstellen auch ein OTA Update gemacht. Ich war unterwegs, nach einer halben Stunde wollte ich weiterfahren, ging nicht weil Update noch läuft. Na gut, warten wir halt noch und nach einer weiteren halben Stunde immer noch nicht fertig. Als ich dann ein paar Minuten im Auto saß, gingen sämtliche wären leuchten an, SOS, 12V....Na gut, noch einmal aus dem Auto und etwas gewartet. Und dann, dass Auto war komplett tot und ging nichts mehr. Etwas gewartet und dann halt vermutet, kein Strom, kein Update mehr. Was nun?
Cupra Service angerufen, die haben mir ne Abschlepper geschickt der dann nach weiteren 2 Stunden kam. Und jetzt kommt es, der Abschlepper ist da und der Born erwachte auf einmal von ganz alleine.
Update fertig und alles ob nichts wäre.
Was für ein Sch.... Zeit verloren, Aufregung und nen Abschlepper am Sonntag umsonst mehr Arbeit aufgebrummt. Der nahm es mit Humor und meinte nur, neue tolle Technik ( nicht nur bei E- Autos)
Naja, werde die Woche mal die Werkstatt aufsuchen.
Achja, von Cupra ein top Service. Sehr nett und umgehende Hilfe, dauerte halt nur weil viel los war.