Wurde von Privat gekauft und hat auch keine Anschlussgarantie mehr.
Ich hatte meinen Born auch gebraucht, ohne Anschlussgarantie gekauft. Updates kamen aber. Sowohl anfangs "over the autohaus", als auch OTA für die 3.8.
Wurde von Privat gekauft und hat auch keine Anschlussgarantie mehr.
Ich hatte meinen Born auch gebraucht, ohne Anschlussgarantie gekauft. Updates kamen aber. Sowohl anfangs "over the autohaus", als auch OTA für die 3.8.
Warum? Leistung mal Zeit geteilt durch Zeit ergibt Leistung. kW würde zwar reichen, aber kWh/h sieht nur doof aus, ist aber das Gleiche.
korrekt, nur dämlich dargestellt
Hallo in die Runde,
bei mir steht nun bald ein Fahrzeugwechsel bevor. Ich fahre nun meinen 77kWh Borni seit 3 Jahren mit den Dinamica Sitzen und bin schwer zufrieden. Ich tendiere zum VZ, der ja nun leider nicht mit meinen Lieblingsgestühl bestellbar ist. Frage an die VZ-Fahrer: Wie seid ihr mit den Sportsitzen zufrieden?
Danke und ciao
Frank
Ich könnte mir vorstellen, dass es kein Facelift mehr gibt, sondern gleich ein NAchfolger kommt.
Der Raval ist doch in der Borngröße oder?
Nee, der Raval ist kleiner.
Die Infos stehen im Netz
Jo, danke, gefunden.
Hallo,
unser Leasing-Vertrag für einen Opel Corsa E läuft 02/26 aus und der Neue soll ein Cupra Edition Dynamic mit 79kWh Akku werden. Wir haben auch schon ganz gute Angebote mit Laufzeiten von 48 Monaten, ist halt am günstigsten!
Jetzt wird es ja in 2026 ein Facelift geben und man fährt dann einige Jahre nicht das neueste Modell, wie seht ihr das. Sind die angekündigten Neuerungen es Wert irgendwie darauf zu warten oder egal.
Einen schönen Sonntag
Ich stehe gerade vor der gleichen Frage. Woher hast Du die Infos zu einem Facelift?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich weiß nicht ob hier schon alle in den Genuss des Borns gekommen sind.
Wenn nicht habe ich gerade bei MyDeals folgendes Angebot gefunden:
Vielleicht ist der Deal für jemanden was.
Ist aber ein Treueprogramm. Als man sollte vorher nen Seat oder Cupra im Fuhrpark gehabt haben.
Oh, das passt ja gut. Bin gerade in Tauschlaune
Mal sehen, wer mir für meinen "Borni" noch anständiges Geld gibt.
Wenn es für dich sichtbar ist, dann warst du bereits Teil einer Welle, für die es schon ausgerollt wurde.
Grübel, im PlayStore sehen alle das gleiche.
Das liegt an Google, die App-Updates werden in Wellen ausgerollt.
Ich bin auch noch auf 2.7.1 am Pixel, das iPhone ist schon auf 2.9.0
M.
Was wird denn da "in Wellen ausgerollt"? Im PlayStore steht die 2.9.0, draufdrücken und Update durchführen.
Aber nicht in Version 2.7.1 die leider immer noch die aktuelste auf Aufroid ist
MMmh, auf meinem Androiden läuft die 2.9.0