Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen dass es beim Cupra Born für 1 Jahr den Elli Pro Tarif rabattiert dazu gab. In welchem Zeitraum war diese Aktion? Wie kann ich erkennen ob mein gebrauchter 11 Monate alter Cupra dafür berechtigt ist / die Aktion schon eingelöst wurde?
Vergünstigung auf Elli für 1 Jahr?
-
-
gelöscht
-
Diese Aktion wäre mir völlig neu.
-
Bei meinem ersten Born (2022) gab es diese Aktion. Mir wäre auch neu, dass es das aktuell wieder gäbe.
-
Finde das eh frech. Ich schau grade was so die Optionen sind.
CUPRA Ladetarif für Elektroauto wählen I CUPRACUPRA Ladetarife: Individuelle Tarifplan auswählen und E-Auto laden. An über 310.000 Ladestationen. Hier passenden Tarif für deinen Stromverbrauch finden.www.cupraofficial.de12€ für das 39 Cent Paket. Genauso wie bei Ionity direkt.
Bei Renaut dagegen 5€ mit Plug&Charge. Den Tarif (ohne P&C?) kann man wohl auch als nicht Renaut Fahrer nutzen!
-
Alles anzeigen
Finde das eh frech. Ich schau grade was so die Optionen sind.
https://www.cupraofficial.de/e…omobilitaet/ev-ladetarife
12€ für das 39 Cent Paket. Genauso wie bei Ionity direkt.
Bei Renaut dagegen 5€ mit Plug&Charge. Den Tarif (ohne P&C?) kann man wohl auch als nicht Renaut Fahrer nutzen!
MMmh, die App verlangt eine VIN
-
MMmh, die App verlangt eine VIN
Korrekt. Und selbst mit VIN klappt die Abrechnung oft nicht zum günstigen Tarif. Kann man z.B. bei g*ingelectric nachlesen.
Habs auch schon probiert mit der VIN einer Zoe aus dem Firmenfuhrpark, wurde trotzdem der teure Preis berechnet. Den Support kannst vergessen.
Da zahl ich lieber die 7 EUR mehr und es funktioniert.
M.
-
Korrekt. Und selbst mit VIN klappt die Abrechnung oft nicht zum günstigen Tarif. Kann man z.B. bei g*ingelectric nachlesen.
Habs auch schon probiert mit der VIN einer Zoe aus dem Firmenfuhrpark, wurde trotzdem der teure Preis berechnet. Den Support kannst vergessen.
Da zahl ich lieber die 7 EUR mehr und es funktioniert.
M.
Läuft mit einer Renault-Vin einwandfrei zumindest bei mir für 39 Cent, auch bei vielen aus dem ID3 Forum.
-
Wie kommt man denn an eine Renault VIN, wenn man Cupra oder VW fährt?

-
Es ist markenoffen. Es muss kein Renault sein.