Für mich hat letztendlich die Gesamtrate von 228€ inklusive aller zugebuchter Optionen gezählt und das ist meiner Meinung nach top.
Für den ersten Service zahle ich bei meinem Händler 420€. Daher lohnt sich das Wartungspaket bei mir nicht.
Für mich hat letztendlich die Gesamtrate von 228€ inklusive aller zugebuchter Optionen gezählt und das ist meiner Meinung nach top.
Für den ersten Service zahle ich bei meinem Händler 420€. Daher lohnt sich das Wartungspaket bei mir nicht.
Skiptomylue magst du mir irgendwie mitteilen wo das ist, komme aus Franken - bisher nur wirklich gute Angebote etwas weiter weg gesehen, bis auf etwas mehr durch fehlende Loyalisierung sollte er ja auch so gute Preise machen.
Gerne.
Ist ein Cupra Autohaus in Alsbach
Bezüglich Loyalität einfach darauf ansprechen. Dies ist nicht explizit aufgeführt. Bei Nachweis des Fahrzeugscheines geht es aber klar.
Moin,
ich habe diese Woche Donnerstag zugeschlagen.
Raum Süddeutschland
Cupra Born 60kwh Akku
Dynamic Edition in grey Silver
Pilot XL Pack
GJR
Smart Ambient light
228€ im Monat
30 Monate Laufzeit
1490€ Überführungskosten.
Allerdings als Loyalisierungsprämie.
Die Extras gingen quasi aufs Haus….
Mein Alter geht im Dezember zurück. Der neue soll Jan 26 fertiggestellt werden.
Mein Händler wollte bei diesem Preis nicht mitgehen. Der wollte bei dieser Konfiguration knapp 300€. Nun muss ich 167km zur Abholung fahren. Kein Beinbruch bei diesem Angebot.
Hattest du den Gurt bereits angelegt bevor du auf D gewechselt hast?
Ohne Gurt kein Autohold nach dem Start!
Nix bug. Nicht immer ist das Auto oder VW Schuld.
Aber das ist alles Offtopic.
In diesem Thread geht es um Vorfälle bei dem das Auto schlagartig während dem Rangiervorgang beschleunigt hat.
Wieso hältst du das Bremspedal nicht beim Wechsel auf D?
Wie stark hat das Auto beschleunigt? Hat es ein Satz nach vorne gemacht? Oder ist einfach angefahren wie beim Rangiervorgang?
Mein Audi A4 B9 BJ21 hat auch Autohold. Beim Wechsel von P auf D muss die Bremse durchgedrückt werden, ansonsten lässt sich kein Wechsel des „Ganges“ durchführen.
Ich fahre den Born wie jedes andere Automatikfahrzeug zuvor. Und da schwebt mein Fuß in jeder Rangiersituation über dem Bremspedal!
Da passiert dann auch nix, da man jeder Zeit eingreifen kann.
In Natura hab ich den Tavascan noch nicht gesehen, aber auf dem Bildern find ich ihn von vorne pottenhäßlich, sorry.
Na Gott sei dank sind Geschmäcker unterschiedlich.
Meiner Meinung das schönste E-Auto demnächst auf dem Markt.
Wenn der Born In knapp 2 Jahren zurückgeht, wird der Tavascan geholt ![]()
Wie oben bereits beschrieben.
Zu erst greift die Rekuperation.
Wenn ich ein paar Tage ausschließlich mit unseren Born unterwegs war, ist es jedes Mal fast wie eine Vollbremsung bei der ersten Bremsung mit meinem Audi A4 45Tfsi.
Ist aber wie gesagt eine Gewöhnungssache. Wenn du mal voll in die Eisen in den Born steigst, dann macht er auch das was er soll.
Ich hatte den Fall mit dem Verschwinden der Nutzerbestätigung nur einmal und zwar war das als ich gleich nach dem Reinsetzen direkt den Rückwärtsgang eingelegt habe und dem System nicht mal eine 1 Sekunde zeitgegeben habe zum Booten.
Radio Aus/Ein und dann kam die Aufforderung wieder.
Es war aber kein Freeze im System weil ich noch in den Menüs wechseln konnte, bloß war der Hintergrund ausgegraut.