Ob das für Cupra auch mal kommt? Wäre für Leute ideal, die zu Hause nicht laden können.
Toll, haben sie dir für deinen Neukauf oder Leasing 143,88 € geschenkt. Wahnsinns Rabatt.
Ob das für Cupra auch mal kommt? Wäre für Leute ideal, die zu Hause nicht laden können.
Toll, haben sie dir für deinen Neukauf oder Leasing 143,88 € geschenkt. Wahnsinns Rabatt.
Alles anzeigenBeim Probesitzen fand ich sie top, 1,88 92 kg. Binallerdingsimmersportliche Sitze gefahren. Der Clubsport Golf 7 hatte noch extremer Schalen, die waren aber für mich zu niedrig und ich habe preisgleich Leder mit moderateren Sportsitzen bestellt.
Haben die Sitze Sitzheizung?
Passt nicht ganz: Gibt es beim VZ Lenkradheizung?
Wegen der größeren Reichweite fand ich den VZ alternativlos, sonst wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ja, die hohen Wangen stören etwas beim ein- und aussteigen, daher müsste ich sie nicht haben, aber im Gesamtpaket alternativlos.
Verstehe ich das jetzt richtig? Schreibst hier das du dir einen VZ in Vollausstattung bestellt hast und fragst hier nach der Ausstattung?
Ändert ja nichts an dem Abbo. Zumal es vorher immer gestanden hat
Wird dir aber noch im Auto im Store angezeigt.
Edit: Wird mir übrigens aktuell bei Android nicht angezeigt aber bei IOs
Noch ein Grund doch nicht auf das E im Kennzeichen zu verzichten.
auch wenn die Preise noch immer mind. 10 Cent zu hoch sind.
Soll EnBW dir den Strom für 46 Cent verkaufen und an jeder Ecke einen Ladepark aufbauen. Du kannst das nicht mit den wenigen AdHoc Stationen vergleichen die in der Regel auch 49 Cent kosten. EnBW hat fast 7300 Ladepunkte und ist mit Abstand der größte Anbieter in Deutschland.
Mich bekommen sie als nur öffentlich Ladenden, mit der Senkung der Grundgebühr, wieder zum L Tarif.
Ich bin 180cm und auch sehr zufrieden mit den Sitzen, bequem auch auf langen Strecken.
Das Einzige was micht stört ist, wenn man sich reinsetzt startet ja alles, wenn ich mich dann auf dem Sitz noch zureckt rücke, dann schaltet das ganze Auto wieder aus und danach wieder ein. Das Selbe passiert wenn man nachträglich sitzend die Geldbörse oder Smartphone aus der Hosentasche nehmen will. Die Personenerkennung ist also zu empfindlich eingestellt, das wird bei den nicht VZ Sitzen auch so sein.
Das ist aber nicht mehr wenn Du dich mit OK angemeldet hast.
Alles anzeigenhab bei mir mal in der App unter Cupra Connect nachgeschaut
da steht:
AKTIVIERT
Vertrag läuft ab 09/11/25
was bedeutet das nun - geht er bis 09/11/25 oder ist er ab 09/11/weiter aktiv ???
das Datum war die Erstzulassung 09/11/22
Läuft natürlich am 09.11.25 ab. Hat begonnen mit der Aktivierung.
Kann jemand helfen?
Unter "Fahrzeugberechtigungen" hast du alles aktiviert?
Aber wenn wir hier weiter über Umluft sprechen, sollten wir aus den „Kurze Fragen, kurze Antworten“ ausziehen.
Auf jeden Fall hast Du mir sehr geholfen mit dem Bild. Da die meisten hier geschrieben haben, dass sie diese Einstellung ohne Wärmepumpe nicht haben. Du warst der einzige der sie trotzdem hat. Und nun habe ich sie bei mir auch entdeckt ![]()
oh super - hier hat es geklappt.
vielen dank
edit:
zumindest bei cupra id hat es das bild geändert - bei my cupra stehen noch die initialen...
Die bleiben wohl auch. Bei mir ist das Profilbild nur in Cupra ID und eben im Fahrzeug auf dem Display bei der Anmeldung.