Ein Vgate iCar Pro 2S (16€ von ali) funktioniert OK mit Car Scanner in meinem Born, auch um Fehlercodes zu löschen.
Beiträge von Elea
-
-
Zu 99% nein. Vorkonditionierung erst bei Borns ab SW 5.0
Ne ne - zu 98% nein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch was: die Felgen sind ,,Anthrazit", also LZ72 wäre auch eine Möglichkeit:
SEAT BU0452, LZ72, Z72 ANTHRAZIT -
Die Farbe sieht vlt. heller als L8ET aus (Spiegelkappe/Diffusor/usw) - könnte auch L9DG sein?
Weißt jemand mehr?
-
Bei Audi aktuell 0,19€/kWh
Klappt super, danke.
-
In meiner App steht es auch, dass ich keine CTA Zustimmung gegeben habe - trotzdem funktioniert CTA im Auto.
-
SW 1771 wird jetzt bei VW (3.8.2) ausgerollt.
3.8.1 OTA war manche Problematisch und 3.8.2 folgte bald danach.
-
Wenn man 1) die Ladeklappe offen lässt, 2) der Born verriegelt und dann 3) die Ladeklappe schließt, bleibt die Ladeklappe unverriegelt.
-
- Knacksen und Stottern Radio - gibt momentan kein update, dass dieses Problem beheben kann.... (habe den aktuellsten Softwarestand anscheinend installiert)
WhatsApp Bild 2025-06-05 um 05.54.46_41a00600.jpg
alles sehr spannend...
Er hat Mal quatsch erzählt: Software 0561 ist schon alt - aktuell ist aber 1751 und alle Knacksen seitdem sind weg.
-
So, der Born ist wieder am Leben. ICAS 1 und 3 wurden neu geflasht. Software ist jetzt die 1751.
Meinen Nutzer musste ich neu anmelden, ein Einstellungen machen und fertig.
Welche ABT Version hast du jetzt?