Na, wer meckert jetzt noch, dass Cupra den Kunden nicht entgegenkommt? ![]()
My Cupra App
-
-
Na, wer meckert jetzt noch, dass Cupra den Kunden nicht entgegenkommt?

Ja, sofort happy und ich kauf jetzt direkt den neuen VZ mit Android Auto
Dann hab ich auch wieder 10 Jahre Connect. 
Ob der dann die selbe App hat wenn sich das ganze OS geändert hat?

-
Ja, sofort happy und ich kauf jetzt direkt den neuen VZ mit Android Auto
Dann hab ich auch wieder 10 Jahre Connect. 
Ob der dann die selbe App hat wenn sich das ganze OS geändert hat?

Klar, die App hat doch nichts mit dem OS im Fahrzeug zu tun. Die App "telefoniert" doch lediglich mit dem BackEnd.
-
Na, wer meckert jetzt noch, dass Cupra den Kunden nicht entgegenkommt?

Trotzdem kann gemeckert werden. Da das ganze erst nach mehrmaligen Mail Verkehr und dann am Ende nur mit der Beschwerde an die Geschäftsführung funktioniert hat.
-
So viel zum Thema die App funktioniert. Seit dem Update auf 2.15.0 sieht das bei mir so aus. Zudem ist die lahm, dass war noch nie so schlimm Screenshot_2026-03-18-16-59-02-359_com.cupra.mycupra.jpg
-
Trotzdem kann gemeckert werden. Da das ganze erst nach mehrmaligen Mail Verkehr und dann am Ende nur mit der Beschwerde an die Geschäftsführung funktioniert hat.
War auch nur ein Spaß... In diesem Forum Mangelware...
-
Hmmmm, die 2.15.2 wird mir immer noch nicht angeboten (auch nicht, wenn ich aktiv checke), sondern weiterhin nur 2.15.0
Kann es sein, dass die .2 bisher nur für iOS ausgerollt wurde und nicht für Android?🤔
Ladehistorie interessiert mich nicht, aber (angeblich!) soll man mit 2.15.x Navi-Ziele importieren können.
War auch nur ein Spaß... In diesem Forum Mangelware...
o.t.: Da warst Du anscheinend noch nicht in anderen Elektroauto-Foren unterwegs.
Dort ist Verbissenheit Pflicht und ein Lach-Keller zwingend nachzuweisen 😜