Versteckte Kamera ?

• Hattest du mal nach "Müdigkeitswarnung" bzw."Aufmerksamkeitswarnung" geschaut ?

Genau nach so einem Begriff habe ich nicht gesucht ^^

War mehr so ein schnelles "Überfliegen" der Anleitung.

Aber das hast du Recht. Das bestätigt die Vermutung ja eindeutig.

Aber ich würde nicht sagen das da was (in der Anleitung) versteckt wurde.

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Und die Kamera im Innenspiegel zu verbauen finde ich persönlich ne schöne Lösung.

Aufgesetzt auf der Lenksäule oder links an der A-Säule wie bei manchen Herstellern, finde ich optisch grässlich ^^

Bei dieser Bevormundung und Entmündigung braucht man sich nicht wundern, wenn die Kritik gegenüber Brüssel größer wird.

Grundsätzlich bin ich da bei dir. Es wird ein weiteres, sehr nerviges, weil unzuverlässiges System sein.

Aber andererseits muss ich rw_born zustimmen, dass diese Seuche der Handynutzung am Steuer irgendwie beendet werden muss (wobei ich bezweifle, dass dies die Lösung ist).

Und ein großer Teil der Bevölkerung scheint sich den Risiken nicht bewusst zu sein oder ignoriert diese einfach.

Es vergeht kein Tag, an dem mir nicht irgendein Idiot auffällt, der entweder an der Ampel verpennt loszufahren, weil er in sein Handy vertieft ist oder Schlangenlinien wie ein Besoffener fährt.

Dann geht's halt nicht anders. Genauso wie bei der Geschwindigkeitswarnung...

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

Einmal editiert, zuletzt von PetterSmart ()