noch ein wirksamer Hebel gegen Raserei werden.
Ist mehr als 130 km/h Raserei? Sicher nicht!
Ist 10 km/h zu viel Raserei? Sicher nicht!
Du selbst warst noch nie in Frankreich, Italien oder Spanien (Festland) unterwegs?
Zumindest in Frankreich sind die 20 km/h zu viel auf der Autobahn günstiger als bei uns. Zudem betreiben die mit mobilen (, versteckten) Blitzern auch nicht so eine Wegelagerei wie bei uns.