ach ja, Türgriffe funktionieren bei mir auch ständig nicht, auch bei 0-10 Grad. Noch dazu ist mein Schlüssel sehr schwach trotz Batteriewechsel, auf 20 Meter aufmachen oder schließen trotz freier Luftlinie kannst meistens knicken. Dazu kommt noch das mein Android Auto (Pixel 7 Pro) oft einfach nicht verbindet obwohl es 5 Minuten vorher vor dem aussteigen noch funktioniert hat usw.
Beiträge von MrMorgan
-
-
ich fahre den Born jetzt seit Mai 2024, grundsätzlich bin ich zufrieden nur folgende Dinge stören mich mittlerweile
- Polterndes Fahrwerk
- Ladegeschwindigkeit im Winter (äääätzend)
- Infotainment - es ist einfach lahm, ruckelig, Spracheingabe für Navi dauert manchmal gefühlt eine Minute
Sonst sind mir keine großen Mängel aufgefallen.
Das Infotainment bzw. die Software ist wirklcih das größte Manko - im Leben würde ich das AUto nicht weiterfahren / übernehmen oder mir nen gebrauchten kaufen mit der Software -
klingt doch interessant mit der Ausstattung.
Vlt gerade ein Sonderleasing-Angebot
-
habs letztens auch probiert und wie solls auch anders sein, in unserer Kleinstadt wird das nicht unterstützt
Wilkommen in Deutschland -
Hab aber mein Hauptfahrzeug (Ford Focus RS) bisher auch bei der Huk24 - war bisher auch immer mumpitz zu schauen obs was günstigeres gibt. Bis dieses Jahr. Versicherung steigt von 580 auf 640€, also hab ich mal mit den daten bei Check24 geschaut und es gab tatsächlich Versicherungen die unter 500€ lagen. Warte jetzt auf die Rückmeldung von meinem Makler, werde wohl dieses Jahr wechseln.
-
ich habe SF7 (Zweitwagen - Hauptfahrzeug SF24) - 10tkm - TK: 0€ VK: 500€ - GAP- Kein Rabatschutz und zahle 580€ im Jahr.
-
und wie erkennen die Ordnungsbehörden das man dort steht und bezahlt hat?
-
mein Auto hats gestern in paar Stundnen leider nicht geschafft 9,2MB runterzuladen....
-
if you like you hood undamaged i think it is not the best idea to drive with the open hood

At least maybe with low speed it will work but not at higher speed - it would be to dangerous for me that the hood releases while driving and hitting back to the front screen.
-
Ok vielleicht hatte ich immer schlechtes Internet