Alles anzeigenEigentlich wollte ich den Elroq leasen, da haben sich aber die Preise leider sehr schlecht entwickelt.
Ich habe mich daher für den Born VZ entschieden, Cupra Code SJNG95HJ, Listenpreis 57.140 Euro. Kein Charge 230, keine Cup Sitze, kein Skyline Roof.
Habe ein Leasing Angebot vorliegen für 36 Monate, 10.000 km jährlich, 3.000 Euro Anzahlung:
388 Euro monatlich inklusive Wartung Plus. Dazu 1.200 Euro Bereitstellungskosten.
Was meint ihr dazu? Gut oder noch zu teuer?
Ich habe einen ähnlichen Listenpreis und bezahle fast dasselbe für 20.000 km / Jahr bei 48 Monaten Laufzeit.
Das Angebot finde ich aktuell nicht schlecht aber evtl. geht es noch besser? Mach mal eine Anfrage bei Feser Graf, die bieten aktuell einen guten Preis an.
Und hast du aktuell einen Cupra oder Seat, so dass Loyalisierung möglich wäre? Dann gibt es glaub 1000 Euro Rabatt auf den Listenpreis und die Rate sinkt dann um 20-30 Euro.
Was die Wärmepumpe angeht, wurde diese bewusst gewählt? Laut den meisten Erfahrungen aus dem Forum hier und den Facebook Gruppen kann man sich diese wohl sparen.
Die 10-15 Euro Aufpreis, die diese im Monat kostet sind beim Laden besser investiert ![]()