Hm. Kann sein. Bin die Originalfelgen nur so 600 km gefahren und dann kamen die MAK Felgen drauf
Die Reifen hast du dann übernommen (also die 215er)?
Hm. Kann sein. Bin die Originalfelgen nur so 600 km gefahren und dann kamen die MAK Felgen drauf
Nein,
siehe Signatur.
Habe Pirelli Allwetter drauf
Was kosten die MAK-Felgen?
Gefunden!
Was kosten die MAK-Felgen?
Gefunden!
Habe meine hier gekauft inkl. der Pirelli Allwetter
Danke, ich habe zwar GJR bestellt, die werden bei mir keine 36 Monate halten. Die Felgen würden mir für Winter- oder Sommerreifen gut gefallen.
Mal schauen was sich da entwickelt, dabei habe ich das letzte Mal vor 14 Jahren an einem Auto was verändert.
Jetzt denke ich über Spurplatten und Felgen nach, scheine was kompensieren zu müssen. ![]()
Kannst mal ein Bild mit den Felgen einstellen wenns passt.
Danke, ich habe zwar GJR bestellt, die werden bei mir keine 36 Monate halten. Die Felgen würden mir für Winter- oder Sommerreifen gut gefallen.
Mal schauen was sich da entwickelt, dabei habe ich das letzte Mal vor 14 Jahren an einem Auto was verändert.
Jetzt denke ich über Spurplatten und Felgen nach, scheine was kompensieren zu müssen.
Kannst mal ein Bild mit den Felgen einstellen wenns passt.
Kommt morgen
So sehen die montiert aus.
Hallo bin auch neu hier und mein Neuer Born VZ kommt erst im September aber ich mach mich jetzt schon auf die Suche nach Felgen GGG
Kann mir hier vielleicht bitte eine Auskunft geben wie es mit 8.5x20 ET45 Aussieht ob die passen ??
MFG Pat_er
Hallo bin auch neu hier und mein Neuer Born VZ kommt erst im September aber ich mach mich jetzt schon auf die Suche nach Felgen GGG
Kann mir hier vielleicht bitte eine Auskunft geben wie es mit 8.5x20 ET45 Aussieht ob die passen ??
Was auf den FL passt, kann dir noch keiner sagen, kann ja sein, dass sie zum vFL etwas geädnert haben. Wenn es gleich ist wie beim vFL, dann ist Einpresstiefe 8.5 nicht zugelassen und von Cupra nicht vorgesehen, Einzelabnahme kann man aber immer machen.
Lies dich durch den Threat welcher hier im Post #32 verlinkt ist, dort wurde all das schon mehrfach diskutiert.