Gute Lösung! Es ist ja sogar noch etwas Platz unter dem doppelten Boden. Für Ladekabel etc.
Ja Ladekabel, Knochen für 220V und Wagenheber, hat alles unter dem Ladeboden neben dem Notrad noch Platz.
Gute Lösung! Es ist ja sogar noch etwas Platz unter dem doppelten Boden. Für Ladekabel etc.
Ja Ladekabel, Knochen für 220V und Wagenheber, hat alles unter dem Ladeboden neben dem Notrad noch Platz.
Was mir heute aufgefallen ist.
Als ich das Bremspedal löste, ist der Born nicht von selbst leicht losgerollt, sondern erst nachdem ich leicht Gas gegeben habe.
Autohold war nicht aktiviert, daran kanns nicht liegen. Dann das Auto abgestellt und abgesperrt.
Heute nachmittag 4h später mit demselben Setup (nichts verändert) nochmal probiert:
--> Born rollt nach Lösen der Bremse wieder wie gewohnt leicht an.
Ich verstehe es nicht.
Habt Ihr evtl. eine Idee?
Das 5. Rad am Born😉,
yeah I have done it.
War im Kofferraum alles spitz auf Knopf, aber letztendlich hats doch reingepasst.
Ich hoffe, es kommt nie zum Einsatz und falls doch, leistet es mir hoffentlich gute Dienste.
Hier ein paar Bilder
Hallo zusammen
hat jemand Interesse an
4 neuwertige Sommerreifen Bridgestone Potenza Sport 235/40 R20 96Y XL
Dot 1824
Neuwertig, man sieht noch die farbigen Streifen auf den Laufflächen.
Die Reifen waren nur zur LKW-Überführung meines neuen Kfz vom Werk zum Händler montiert und wurden beim Händler sofort gegen GJR getauscht.
VB 500€
Abholung in 92249 Vilseck
Sind das AC Ladesäulen?
Langsames Laden funktioniert nur bei AC
So, ich darf mich hier jetzt auch verabschieden. Heute abgeholt und gleich die Heimfahrt mit 400km vollbracht.
Bin wirklich sehr zufrieden. Könnt euch alle schonmal drauf freuen. Es lohnt sich.
Einziges Manko war Cupra Charging bzw. Plug and Charge. Als erste Aktion nachdem das Auto in der App registriert wurde, hab ich den Ionity Pro gebucht. Dann wollte ich eigentlich Plug and Charge aktivieren um auf der Heimfahrt schon den neuen Tarif ohne Ladekarte benutzen zu können. Aber das ging einfach nicht. Es hat ewig geladen und dann eine Fehlermeldung angezeigt. Sehr ärgerlich. Dann musste ich mit EWE Go laden.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Born und allzeit unfallfreie Fahrt
Kann mir jemand die möglichen Reifengrößen auf der 20Zoll Felge für den VZ mitteilen. Geht nur der 235/40?
Kann jemand bitte im COC nachschauen?
Gruß
Ich könnte in meiner COC nachschauen, bzw. ich brauche gar nicht nachschauen, ich weiß es: Bei mir stehen 215er und 235er drin.
Bei den 235iger gibt es die Michelin Crossclimate und die Goodyear All Seeasons als GJR.
Und beim VZ würde ich dir nur die 235er empfehlen. Die Kraft muss ja irgendwie auf die Straße gebracht werden.
Bringt Dir aber alles nix.
Entscheidend ist, was in deiner COC steht.
Will mich dann nach über 2 Monaten stillen Mitlesens auch mal aus dem Wartesaal verabschieden. Der Born steht schon übergabebereit beim Händler und morgen ist es endlich soweit. Bestellt am 08.04. und ich finde das recht fix. Termin bei Zulassungsstelle zu kriegen ist mittlerweile echt schwierig geworden. Informationsverlauf seitens Cupra und Autohaus top.
Von meiner Seite auch Glückwunsch, viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.
Der Born sieht prima aus 👍
Und interessant. Schau dir das Angebot mal genauer an: "Bitte beachten Sie, dass bei unseren Montagen die Herstellergarantie im vollen Umfang erhalten bleibt und ".
Die lehnen sich aber weit aus dem Fenster .
Sie schreiben, dass bei Montage die Garantie erhalten bleibt, aber nicht, dass bei Angängerbetrieb die Garantie erhalten bleibt. Das sind zwar Spitzfindigkeiten aber entscheidend:
Ich werd auf jeden Fall nachfragen, ob sie ein offizielles Schreiben von Cupra haben?