Beiträge von MW-1969

Doch geht aber wo habe ich schon wieder vergessen.

Wo hast Du was deaktiviert ? Am Born ist doch meines Wissens nichts zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Ich glaub, das geht bei 5.x nur durch Sicherung ziehen. Ich hab das ganze verbotene Buch durchstöbert und auch im Born alle Einstellungen durchforstet. Alles ohne Erfolg.

Möglicherweise ist das bei 3.x anders.

Mein Handy unterstützt auch kein induktives Laden, darum hätte ich es gerne deaktiviert.

Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Gestern in Wolfsburg abgeholt, große Batterie, genau drei Monate ab Bestellung. Trotz der langen Rückfahrt nach Bayern ist mit Travel Assist die Zeit sprichwörtlich wie im Flug vergangen. Mit lässigen 164Km auf der nächtlichen Autobahn und zwei kurzen Ladestopps. Nach nem Up und nem Taigo eine ganz andere Welt :)

Ich wünsche Dir auch viel Spaß, viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt

pasted-from-clipboard.png

Das ist das, was der Verkäufer wohl meint.

Was am OBD ausgelesen wird, ist wohl nicht so verlässlich bzw. ungenau.

Da gehts um 60 kwh Stromkosten , gut und den Lehrling, der den Akku leerfahren muss,

Also max. 50- 100€ Kosten fürs AH.

Das sollte dem AH wert sein, und falls Du den Born nicht kaufst, kann er das Zertifikat für den nächsten Interessenten wiederverwenden. Ich versteh das Problem nicht.

Das wäre die Katze im Sack kaufen.

Wenn er wirklich Interesse am Verkauf hat, soll er das Zertifikat gefälligst vor Vertrag erstellen. Sonst wäre der Verkäufer für mich durch.

Der Kunde ist König, und wenn das der Verkäufer nicht weiß, mache es ihm klar oder vergiss ihn!

In Bayern gibt s ein Sprichwort: Wer zahlt, schafft an.

Andere Autohäuser haben auch gebrauchte Borns. Lass ihm das wissen.

ist bestellt

Vielen Dank Mittelfranke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.